• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Text per Link editiren

EliteBread

Neues Mitglied
Hallo User,
in meinem Html code habe ich ein .txt datei eigebunden.
<iframe src="text.txt" width="650" height="350" "frameborder="0" scrolling="no" allowtransparency="true"></iframe>
gibt es einenöglich keit z.B über
Textdomain.de/wichtig/text.txt
zubearbeiten weil es ist immer sehr nervig wenn man erst in Filezilla muss und darin die .txt datei ändern muss.

MfG Florian

ja ich fragte weil ich gelsen habe das es so geht es geht ja auch aber nicht mit den .txt datein des wegen wollte ich wissen ob man egen was anderes rein schreiben muss das es geht.

könnte mir denn jemand zeigen wie so ein php code aussieht nur zum editiren weil in dem link sind sachen für ein gästebuch
wäre echt nett

MfG Florian

Zuletzt bearbeitet:
@root3450 äh, er möchte doch kein Gästebuch und soll da nach suchen?

in dem Link oben steht alles was brauchst um mit einer txt datei um zu gehen, wenn was feriges suchst kannst das gerne in der jobecke machen.

Hilfe zur Selbshilfe!

Cheffchen

In dem Link von Cheffchen steht alles, was du dazu brauchst. Lies dir das mal in Ruhe durch und schau, dass du verstehst, was da überhaupt gemacht wird. Und versuche es dann in deinem Projekt umzusetzen.

@root3450 äh, er möchte doch kein Gästebuch und soll da nach suchen?

Oh ja Antwort nicht genau durchgelesen ;ugl

Solange man nicht sowas wie "Wie kann ich krass perfekt ey das machen so Link editieren und so?" bei Google eingibt, spuckt Google eigentlich immer die richtigen Antworten aus ;)

Zurück
Oben