Heyo,
ich habe erst heute mit Youtube Tutorials mit HTML angefangen also sorry wenn ich muss etwas blöd anstelle.
Ich habe angefangen zum test eine kleine Hompage zu erstellen, diese sieht momentan so aus:

Ich möchte jedoch das der über uns Teil neben dem Navigations Tel ( wie mit den Pfeil markiert ) ist jedoch kriege ich das nicht hin...
Hier währe nochmal der Quelltext:
ich habe erst heute mit Youtube Tutorials mit HTML angefangen also sorry wenn ich muss etwas blöd anstelle.

Ich habe angefangen zum test eine kleine Hompage zu erstellen, diese sieht momentan so aus:

Ich möchte jedoch das der über uns Teil neben dem Navigations Tel ( wie mit den Pfeil markiert ) ist jedoch kriege ich das nicht hin...
Hier währe nochmal der Quelltext:
HTML:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>Eiscafé La Luna Holzminden-Über uns</title>
<meta name="author" content="Marvin">
<meta name="editor" content="html-editor phase 5">
</head>
<body text="#000000" background="Hintergrund.jpg" link="#E5CC00" alink="#3300FF" vlink="#FF0000">
<p align="center"><font size="+5">Eiscafé La Luna Holzminden</font></p> <br> <br>
</p></font><p align="left"><font size="+3">Navigation:</p><font size="+2"><a href="Startseite.html">Home</a></font>
<p align="center"><font size="+4">~Über uns~</font> <br> <br><font size="+2">Wir haben das Eiscafé im Februar 2012 übernommen und es komplett renoviert.
<br>Seit unserer Wiedereröffnung möchten wir Ihnen
Service von der beste Qualität bieten.<br>Weiteres wird später hinzugefügt!</p>
</body>
</html>