• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

td style als Button/Grafik

Dr.Doom

Neues Mitglied
Ich bin absoluter Anfänger und betreibe eine nicht gerade kleine Webseite/Forum. Ein bissel was verändern kann ich mittlerweile an HTML aber in diesem wohl einfachen Fall weis ich nicht weiter, da ich es noch nie gemacht habe. Hab bereits 2 Stunden versucht einen Code umzuschrieben.

Aus dem aktuellen Code der einen Textlink anzeigt und eine Funktion auslöst, soll aus dem Textlink eine Grafik oder ein Button werden, der auf meinem Server liegt.

Aktueller Code:

<tr>
<td style="text-align: center; height: 60px; font-size: 64px; color: #d10017;">
$ignoreLink
</td>
</tr>

--------------
<td style="text-align: center; height: 60px; font-size: 64px; color: #d10017;"> (das ist der Text samt Größe)
$ignoreLink (das die Funktionon de natürlich bleiben soll)
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben