• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tabindex

Der_V

Neues Mitglied
Guten Tag,

Ich hab da ma folgendes Problem. Ich hab ein Formular und möchte via tabindex eine gewisse reinfolge der ersten 5 Felder bestimmen...danach soll er ganz normal von oben nach unten weiter "tabben". Jetzt habe ich die ersten 5 Felder via tabindex nummeriert und die anderen nicht. Beim Firefox springt er danach genauso alle weiteren Felder von oben nach unten hin durch. Nur der IE stellt sich wieder einmal quer.
Wie kriege ich das jetzt beim IE hin, dass die Tabfunktion, die ersten 5 Felder nach Nummerierung durchgeht und dann normal weiter tabt?

Danke für eure Hilfe
Gruß
V

das weiss ich nicht aber ich glaube das geht gar nicht weil das kann man doch nicht bestimmen!

schicke doch efchen eine PN um ihn zu fragen das ist unser Meister

das weiss ich nicht aber ich glaube das geht gar nicht weil das kann man doch nicht bestimmen!

schicke doch efchen eine PN um ihn zu fragen das ist unser Meister

Ehm ja.. Martin freut sich auch sicher über 100 PN's pro Tag weil irgendjemand eine Frage hat. Lass' das mal lieber ;)

Was ist denn das Verhalten des IE? Fängt er dann oben an? Wenn ja sehe ich als einzige Lösung die anderen Felder ebenfalls mit tabindex zu versehen.

Zurück
Oben