• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

tabelle ohne <table> :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SolCom

Mitglied
da ich gerade dabei bin von tabelle auf div umzusteigen ist bei mir heute eine frage aufgetaucht :)

ist es möglich spalten zu erzeugen ohne tabellen zu verwenden ?
im prinzip soll links ein stichwort stehen und rechts davon die erklärung.
bei mehrerern stichworten untereinander sollen die erklärungen davon alle bündig (untereinander) stehen.
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :)
 
Werbung:
was ist das problem mir tabellen ? Hab ich was verpasst und sie werden ausgemusstert???

wenn du mit <div> soetwas machen möchtest, viel spass, da musst du ne menge mit css arbeiten und die positionen der einzelnen fenster angeben. z.B.
Code:
<div style="position:absolute; width:60px">
Spalte1
Wert1
Wert2
Wert3
</div>
<div style="position:absolute; width:60px; left:80px;">
Spalte2
Param1
Param2
Param3
</div>
 
ich hatte bis jetzt das komplette layout mit tabelle aufgeteilt und ab jetzt mache ich das mit <div>.
aber so ganz ohne tabelle geht es wohl nicht :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben