cyberurmel
Neues Mitglied
Hallo erstmal,
ich habe ein Problem bei dem ich Euch um Hilfe bitte. Es geht um die Anzeige in einer Tabelle. Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt ist eine Verschiebung in den Daten drin durch die erhöhung der Dezimalen. Ich dachte wenn ich da Tabelle mache mit ausrichtung links rechts etc bekomme ich das in den Griff, dass es immer untereinander steht. Aber da ich so ziemlich keine Ahnung von html und Co habe , und nach mehreren Versuchen alles hinbekommen habe nur das nicht bitte ich um Hilfe.
Der Code der .html datei ist hier :
und so sieht es im moment aus :

Danke für Hilfe...
Ich denke es ist eine Zeile mit 2 Spalten 1 und 99 % . Alle Versuche die 2 Spalte so zu machen dass es passt ist wohl der Schlüssel.
Die Mengenangabe vorne ,dann der Euro Betrag je rechtsbündig pro Zelle , das Wort Grundpreis mittig in Zelle und der Rest wieder rechtsbündig in Zelle müsste doch passen?
Nur wie machen?? :(
greets
ich habe ein Problem bei dem ich Euch um Hilfe bitte. Es geht um die Anzeige in einer Tabelle. Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt ist eine Verschiebung in den Daten drin durch die erhöhung der Dezimalen. Ich dachte wenn ich da Tabelle mache mit ausrichtung links rechts etc bekomme ich das in den Griff, dass es immer untereinander steht. Aber da ich so ziemlich keine Ahnung von html und Co habe , und nach mehreren Versuchen alles hinbekommen habe nur das nicht bitte ich um Hilfe.
Der Code der .html datei ist hier :
Code:
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
{foreach name=outer item=options_data from=$options}
<tr>
<td valign="top" class="main" width="1%"><b>{$options_data.NAME}:</b> </td>
<td class="main" width="99%">
{foreach key=key_data name=key_data item=item_data from=$options_data.DATA}
<input type="radio" name="id[{$options_data.ID}]" value="{$item_data.ID}" {if $smarty.foreach.key_data.first}checked="checked" {/if} />
{$item_data.TEXT} {if $item_data.PRICE!=''} ({$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE}) {$item_data.ATTR_VPE}{/if}
<br />
{/foreach}
</td>
</tr>
{/foreach}
</table>
Danke für Hilfe...
Ich denke es ist eine Zeile mit 2 Spalten 1 und 99 % . Alle Versuche die 2 Spalte so zu machen dass es passt ist wohl der Schlüssel.
Die Mengenangabe vorne ,dann der Euro Betrag je rechtsbündig pro Zelle , das Wort Grundpreis mittig in Zelle und der Rest wieder rechtsbündig in Zelle müsste doch passen?
Nur wie machen?? :(
greets