• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tabelle | Feuerwehrhomepage | HILFE!!!

Sebastian Daniel

Neues Mitglied
Feuerwehr Allertshofen/Hoxhohl

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich unter Dem Button "Einsatzfahrzeuge" eine weitere Tabelle haben, mit den gleichen Begriffen und einem anderen Bild.
Es sollteen also zwei Tabellen untereinander sein.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und am besten den ganzen Code schreiben würde, sodass ich ihn nur in die HTML Datei einfügen muss.
An die Stellen wo das Bild hinkommt und die Namen der einzelnen Dateien wäre ich über eine Kennzeichnung sehr erfreut

Feuerwehr Allertshofen/Hoxhohl

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich habe, als ich auf deine Webseite gegangen bin, erstmal garnicht kapiert wo ich hinklicken muss - blöde Intro - und musste dann auch noch zu allem überfluss scrollen wie ein Depp um zum Inhalt zu kommen. Um die Navi zu erreichen musste ich dann wieder hochscrollen. Du hast schon ein Frame (zumindest sieht es so aus) verwendet, also ist das totaler Schwachsinn.
2. Du benutzt eine Tabelle als Layout. Das ist nicht der Sinn einer Tabelle... google mal nach "Semantik in html"
3. Zu deinem Problem: So wie du das beschreibst, willst du etwas haben, das jemand anderes für dich macht. Das wäre dann ein Fall für die Jobbörse. Wenn du dir selbst helfen willst, google mal nach Hover menü mit CSS. Wenn du dann Probleme hast, kannst du ja nachfragen.

Zurück
Oben