• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

tabelle auswählen funzt nicht wirklich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XraYSoLo

Senior HTML'ler
servus kumpels,

ich hätte da mal 'ne frage bezüglich der anwendung von mysql_query. ich hab' folgenden code, der einen sql-befehl ausführen sollte:

[php:1:de941e1ec5]<?php
$db_host = "localhost";
$db_user = "root";
$db_pass = "";
$db_name = "XraYSoLosql1";

$conn = @mysql_connect($db_host, $db_user, $db_pass) or die ("Process was killed");

$db_select = @mysql_select_db($db_name, $conn) //Stimmt bis hier hin

$result = mysql_query("SELECT * FROM xray_book ORDER BY ID DESC");


//while($row = mysql_fetch_array ($result)) {} //Noch zu korrigieren
?>[/php:1:de941e1ec5]

der sql-befehl sollte mir einträge aus der datenbank liefern, nur es kommt zu einem fehler, die besagt:


Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in E:\Programme\apachefriends\xampp\htdocs\XraYSoLo.de - NEW\showbook.php on line 11

line 11 ist die sql-order.
was mache ich hier falsch?

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
nach
$db_select = @mysql_select_db($db_name, $conn) //Stimmt bis hier hin
ein ;
also so:
$db_select = @mysql_select_db($db_name, $conn);
 
Werbung:
och das kenn ich... passiert mir ständig ;) aber du musst dir die fehlermeldung ansehen:

unexpected T_VARIABLE

die einzige variable in der umgebung ist $db_select und da da die "unexpected" glaubt PHP dass sie wo dazu gehört... also ... naja verstehst was ich meine :D ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben