• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tabelle ausrichten

Roma87

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Habe hier eine Tabelle, die ich gerne rechts ausrichten möchte. Nur es klappt nicht so, wie ich es möchte. Der Tabelleninhalt steht zwar rechts, aber die Tabelle selber soll auch rechts ausgerichtet werden. Kann mir jemand sagen, wo ich was falsch gemacht habe?

HTML:
<div align="right"><table border="8" cellspacing="10" cellpadding="20">
<tr align="right" valign="middle">
<td>
<pre style="background-color:#FFFFF; font-family:Times New Roman; padding:11px;">
Benutzername:  <input type="text" size="30" maxlength="80" name="benutzername"></p>
Vorname:   <input type="text" size="30" maxlength="80" name="vorname"></p>
Nachname:   <input type="text" size="30" maxlength="80" name="nachname"></p></div>
                    Geschlecht:                                              <input type="radio" name="sex" value="weiblich" /> weiblich              <input type="radio" name="sex" value="maennlich" /> männlich</p><div align="right">
Passwort:   <input type="password" size="32" maxlength="12" name="passwort"></p>
Passwort wiederholen:  <input type="password" size="32" maxlength="12" name="passwort"></p>
E-Mail-Adresse:  <input type="text" size="30" maxlength="80" name="email"></p>
E-Mail-Adresse wiederholen: <input type="text" size="30" maxlength="80" name="email"></p></pre></td></tr></table></div>

Danke schonmal im voraus

Zurück
Oben