• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tabelle ausrichten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CHeesie

Neues Mitglied
Guten Morgen Community,

ich habe eine Frage zum Thema "Tabellenausrichtung"!

Ich habe eine Tabelle erstellt und diese in höhe und breite auf 100% festgelegt. Aber sie kommt trotzdem nicht an die äußeren Seitenränder heran!

Meine Frage:
Wie bekomme ich das hin? :p

Ich glaube irgendwas mit Topmagnin und Leftmagnin gehört zu haben...

MfG Hendrik
 
Werbung:
Deine Frage gehört zu den häufig gestellten Fraquen.

http://www.html.de/html-und-xhtml/14582-faq-woher-kommen-die-abstaende.html

So wie sich das anhört, hast Du aber noch ein ganz anderes Problem: Eine Tabelle mit 100% Breite hört sich ganz nach zweckentfremdeten Tabellen an. Informier Dich mal unter den Stichworten "Tabellenlayout" und "semantisches Markup". Dann werden Dir die damit verbundenen Probleme und Nachteile hoffentlich klar.

Gruß
Junny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben