Fortunaweb
Neues Mitglied
Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum, hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe.
Wir betreuen seit einigen Jahren die Homepage unseres kleine Sportvereins mit einem Baukastensystem.
www.sv-fortuna-bruecken.de.tl
Da man ja immer weiterkommen will haben wir uns jetzt entschieden das Angebot von Freunden anzunehmen und ziehen auf ein anderes System um.
Nun sind wir mit der neuen HP schon sehr weit, aber ärgert mich jetzt der IE mächtig.
Es gibt wie sich das für eine Fussballseite gehört eine ordentliche Ergebnissübersicht, die Ergenisse und Tablle liefert uns dabei Fussball.de mittels Code.
In der Vergangenheit hat das auch alles gut funktioniert.
Auf der neuen Seite gibt der IE jetzt leider immer Syntaxfehler an.
1. Bundesliga
Im Firefox funktioniert die Seite einwandfrei. Ich weiß einfach nicht weiter.
Ich wär euch dankbar wenn ihr die Lösung nicht so hoch kompliziert erklären würdet, wir sind noch Anfänger mit Babyschuhen.
ich bin neu hier im Forum, hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe.
Wir betreuen seit einigen Jahren die Homepage unseres kleine Sportvereins mit einem Baukastensystem.
www.sv-fortuna-bruecken.de.tl
Da man ja immer weiterkommen will haben wir uns jetzt entschieden das Angebot von Freunden anzunehmen und ziehen auf ein anderes System um.
Nun sind wir mit der neuen HP schon sehr weit, aber ärgert mich jetzt der IE mächtig.
Es gibt wie sich das für eine Fussballseite gehört eine ordentliche Ergebnissübersicht, die Ergenisse und Tablle liefert uns dabei Fussball.de mittels Code.
In der Vergangenheit hat das auch alles gut funktioniert.
Auf der neuen Seite gibt der IE jetzt leider immer Syntaxfehler an.
1. Bundesliga
Im Firefox funktioniert die Seite einwandfrei. Ich weiß einfach nicht weiter.
Ich wär euch dankbar wenn ihr die Lösung nicht so hoch kompliziert erklären würdet, wir sind noch Anfänger mit Babyschuhen.