• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suchfeld und Eintragung für Ferienwohnungen

Johannes

Neues Mitglied
Guten Abend HTMLler,

ich möchte eine Website entwickeln in der man Ferienwohnungen eintragen kann und diese suchen kann.
Nun weiß ich aber nicht wie ich ein entsprechendes Formular erstelle das automatisch in die Datenbank eingetragen wird und
ein Suchfeld mit Auswahlkriterien um Ferienwohnungen zu finden.
Könnt ihr mir sagen mit was ich das entwickeln kann (mysql, php, html..)?
Kennt jemand vielleicht schon eine Vorlage die ebend dies schon hergibt?

LG Johannes

ich möchte eine Website entwickeln in der man Ferienwohnungen eintragen kann und diese suchen kann.
Nun weiß ich aber nicht wie ich ein entsprechendes Formular erstelle ...
Was ich mich Frage ist, wie man einen Wunsch haben kann etwas zu machen, von dem man keine Ahnung hat? Das ist doch absurd.

Wie soll man jemals Ahnung von was bekommen, wenn man solchen Wunsch nicht hat?
Indem man sich schrittweise in ein Thema einarbeitet, er hat aber eine Vorstellung, dass er durch ein bisschen Nachfragen in einem Forum eine komplette Internetanwendung programmieren kann. Das ist so als ob jemand der keinen Schraubschlüssel halten kann, denn Wunsch äußert er wolle ein Auto bauen. Erstmal gehört zu jeder Technik, Werkzeuge die man beherrschen muss und zweitens muss auch nicht in jeder ein Auto bauen können, es reicht den meisten es zu kaufen.

Hey danke für die Einstiegshile! Ich möchte hier für keine Auseinandersetzungen sorgen.
Meine erste Website habe ich auch ohne Vorkenntnisse aufgestellt (wenn auch noch sehr primitv :D ), meine zweite dann mit mehr Erfahrungen und so weiter.
Ich bin mir bewusst darüber das dies nicht einfach mal eben so funktionieren wird - aber einen Versuch ist es wert wie einst mit meiner ersten Seite.

Sollte es noch weitere Ideen oder vielleicht sogar Programmierungsansätze geben würde ich mich über weitere Antworten freuen :) .

Zurück
Oben