• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche nciht erreichbar

Werbung:
Naja, solange es nicht gelöst wird, ich habe einen Trick gefunden.

1. Mit der Maus über suche gehen -> Fenster geht auf
2. Maus nicht bewegen und [strg] [-] drücken, Schrift verkleinert sich
3. dadurch ist der Mauszeiger jetzt auf dem Fenster und man kann einen Namen eingeben
 
Ich hab's mal unter Windows probiert.
Genau das gleiche, auch im IE 8 ist das Suchfeld nicht erreichbar.
 
Werbung:
Keine Reaktionen dazu? Soll das so sein? Oder ist das nur bei mir so?
 
Komisch, ich hab das Problem auf mehreren Rechnern, sowohl mit Ubuntu als auch WindowsXP und mehreren Browsern (FF 3.x und 4.x und IE 8)

Interessanterweise wird im Webkit Browser und Opera das Suchfenster nicht bei einem mouseover sondern erst bei einem klick angezeigt (wo's dann auch funktioniert).

Kommt das Fenster bei dir beim mouseover oder beim klick?
 
Werbung:
Das ist merkwürdig, ich hab ebenfalls kein JS an (NoScript) - aber im FF passiert beim klick nichts. Udn wie gesagt ich hatte gestern das gleiche Phänomen im IE 8

Naja, die Suche braucht man sowieso kaum und das vBulletin Probleme mit CSS hat ist ja nichts neues, da reicht ein Blick in die Fehlerkonsole.
 
Also bei mir geht es sowohl unter MacOS als auch unter Windows mit FF4 und Chrome. Und zwar nach einem Klick.
 
Werbung:
OK, ich hab's gefunden. Es lag doch am JS, threadi bist du sicher, dass du JS ausgeschaltet hast? - wenn ich von cloudflare die Skripte zulasse, dann geht's mit 'nem Klick ohne geht's nicht. Der Fehler ist also im CSS Code.
 
Ich habe JS nicht ausgeschaltet. Ich habe nur im Code gesehen, dass das vermutlich über CSS geregelt wird.
 
Dann schalte mal JS aus, du wirst sehen du kommst nicht in das Suchfeld
 
Werbung:
Ich hab ja schon längst einen Weg gefunden, wie man sie trotzdem erreicht (auch ohne JS). Mir ging es nur um den Hinweis auf ein Problem im Code.
 
Zurück
Oben