• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Kundenlogin Skript (Kostenlos)

NicoWDB

Neues Mitglied
Hallo html.de User,

Wie ich oben schon geschrieben habe suche ich ein Kundenlogin Skript es sollte kostenlos sein.

- es sollte eine Php Lösung
- Login für Kunden
- Admin Bereich (im admin bereich sollte man neue kunden anlegen können und Rechnungen zuteilen können und auch noch gut Kundengruppen Angelegt werden können)
- Es sollten auch Texte und Downloads zu den einzelne Kundengruppen und Einzelnen Kunden zugeordnet werden können.

Hoffe ich bin hier richtig

MFG Nico

Zuletzt bearbeitet:
Die oben genannten Funktionen sind berreits in Worpress implementiert.

Wenn du ein Plugin brauchst, dann bitte verrate mir/uns doch um was es sich genau handelt.

Mit der Antwort auf die Frage nach einem Wordpress-Plugin kann man ehrlich gesagt rein gar nichts anfangen. Kannst Du das näher erläutern was Du eigentlich willst?

Falls du einen Hoster für Wordpress suchst, schau mal hier: WordPress › PHP / MySQL Web Hosting

Falls du Hosting anbieten möchtest, vorzugsweise gegen Bezahlung, solltest du dich nicht davor scheuen, Geld auszugeben. Es gibt bewährte Software, die tiefer geht, als nur auf PHP-Ebene zu arbeiten. Damit lassen sich Server virtualisieren und per Knopfdruck Webserver für Kunden erstellen. Hier ein paar:
cPanel Inc | Point.Click.Host.
Parallels Plesk Panel
oder eine kostenlose Alternative: ISPConfig – Hosting Control Panel

Vielleicht solltest du deine Suche nochmal näher erläutern, damit man auch versteht, was du GENAU suchst. Dein letzter Post à la "Ein art Hosting" hat nur für Verwirrung gesorgt (jedenfalls bei mir) ;)

Ja wie gesagt es soll das können
-Admin Panel wo ich kunden hinzufügen kann und Daten pdf etc. einen bestimmten kunden zuteilen kann.
-User login wo er die daten abrufen kann

Suchst Du nicht eher eine Kunderverwaltung in der sich auch Kunden anmelden können um bestimmte Inhalte zu sehen? Sowas geht schon in Richtung CRM. Beispiele solltest Du über diesen Link finden.

Wenns einfacher gestrickt sein kann, reicht dir aber auch ein simples Loginscript. Ob das nun Kunden sind oder nicht spielt ja erstmal keine Rolle. Einfach nur Logins verwalten, Inhalte zuteilen etc. muss es ja können. Das geht wenn man sich ein Loginscript holt und alles andere dazu bastelt.

Suchst Du nicht eher eine Kunderverwaltung in der sich auch Kunden anmelden können um bestimmte Inhalte zu sehen? Sowas geht schon in Richtung CRM. Beispiele solltest Du über diesen Link finden.

Wenns einfacher gestrickt sein kann, reicht dir aber auch ein simples Loginscript. Ob das nun Kunden sind oder nicht spielt ja erstmal keine Rolle. Einfach nur Logins verwalten, Inhalte zuteilen etc. muss es ja können. Das geht wenn man sich ein Loginscript holt und alles andere dazu bastelt.

Ja CRM finde ich nicht wirklich eines wo meine Anforderungen haben.

2. ich kenne leider kein der mir sowas machen könnte.

Das CRM Sage hat imho auch einige Web-Schnittstellen - kann man sogar selbst programmieren. Ok, das ist ein sehr großes CRM, gibt aber garantiert auch kleinere.

Zurück
Oben