• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

suche kostenlosen smtp server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Neues Mitglied
Hi,

Ich suche dringend einen kostenlosen SMTP Server für ein Win 32 System.
Dient zum stink normalen Senden von Emails, sollte aber keine Einschränkungen haben wie z.b. nur 10 mails pro tag.

Ich such schon seit ner Weile im Internet, aber ich werde nicht so recht fündig.

Habe zur Zeit einen kostenlosen SMTP aber mit dem kann man nur 10 mails am Tag senden und ich brauch mehr.

Gefunden hab ich ansonsten nur Mercury, und der kann nur innerhalb eines LAN emails versenden :(

Kenn jemand von euch einen 'guten' kostenlosen SMTP Server?

Thx 4 Help
 
Werbung:
Hallo,

schau mal hier ...

Das Mercury/32 Mail Transport System ist ein kostenloser Mailserver für Windowssysteme.
Es stammt aus der selben Programmschmiede wie das bekannte Email-Programm Pegasus, und eignet sich hervorragend, um im eigenen LAN einen leistungsfähigen Mailserver aufzusetzen.
Das Mercury/32 Mail Transport System (im folgenden nur noch Mercury/32 genannt) ist einfacher zu konfigurieren, als es im ersten Augenblick den Anschein hat.
Mercury/32 eignet sich nicht nur, um Emails im lokalen Netz (LAN) zu verschicken, der Server kann auch mit externen POP3 Servern Kontakt aufnehmen und ermöglicht so auch den Versand von Emails aus dem lokalen Netz heraus.

http://www.bananajoe.de/mercury32.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben