• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Javaskript zum Bild/Text wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyd^

Neues Mitglied
Hey,
ich suche ein Javascript zumindest denke ich mal das es mit java machbar ist. Also dieses script sollte alle 20 Minuten ein Bild ändern und einen 2 Texte. Jedoch soll es nach Serverzeit gehen wenn man das so nennt
tongue.gif
. Also sprich 20 Minuten das Bild danach ein anderes, jedoch nicht nach 20 Minuten aufenthalt auf der Seite sondern jede 20 Minuten egal ob man auf der Seite ist oder auch nicht.

Hoffe jemand kann mir helfen
smile.gif


Wenn ich es im falschen Forum gepostet habe tut es mir leid :S.
 
Werbung:
Java oder JavaScript? Das eine ist eine Hochsprache, das andere eine Scriptsprache. Gemeinsam haben die beiden eigentlich nur die 4 Buchstaben.
 
Öhm müste JavaScript sein, denn ich will es ja im HTML als Script verwenden und keine Apletication starte oder wie sich das auch nennt :S.
 
Werbung:
In Java nennt sich das Applet.
Eine Java Applikation läuft im Betriebssystem direkt ohne Web-Umfeld.
 
Okay, du wirst es wissen :p. Ich habe kaum Ahnung davon ich verstehe es zwar mehr oder weniger wenn ich mir etwas anschaue aber selber schreiben noch nicht. Bin grade dabei PHP zu lernen jetzt nach HTML und CSS.

Aber naja, kennt denn jemand ein Script für das was ich beschrieben habe?
 
Serverzeit kriegst Du ja mit JavaScript nicht, weil das im Browser abläuft. Aber für mich klingt das eher so, als wolltest Du einfach alle 20 Minuten ein anderes Bild auf Deiner Seite haben, wenn jemand nach 20 Minuten die Seite aufruft, dass er ein anderes Bild bekommt. Und nicht, dass sich das Bild nach 20 Minuten auf der Seite ändert.
DANN ist das ein PHP-Thema (oder für jede andere serverseitige Sprache) und hat mit JavaScript nichts zu tun.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben