• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche HMTL editor für Android

marmelade

Neues Mitglied
Hallo,
ich suche einen sehr simplen Texteditor zum coden von HTML und JavaScript für unterwegs auf Android.

Aktuell kann ich im Dateimanager neue Files anlegen und diese dann in einem "Editor" oder "HTMLViewer" anzeigen lassen, aber das funtkioniert nicht richtig. Beim Speichern im Editor fehlt eingegebener Code und der HTMLViewer scheint kein Javascript zu können.

Gefunden hatte ich anWriter und HTMLeditor, aber beide haben Malware inklusive.

Eine weitere Schwierigkeit ist, dass ich die App offline installieren muss, da kein WLAN. Ist sowas möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Moin,
als Editor hab ich früher mal Jota Editor benutzt. Das ging ganz gut.
Für ein Viewer hab ich keine Empfehlung.

MfG
 
Zurück
Oben