• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Foren Designer

[oTv]King_Major90

Neues Mitglied
Hi ich bin langsam echt am Verzweifeln! Ich Suche einen neuen Foren-Designer da mein alter Foren-Designer meine Ansprüche nicht befriedigen kann. Mein Forum sollte in etwa so aussehen http://i44.tinypic.com/2cfqdz5.jpg
Wenn mir das jemand so als Forum Design machen könnte gibt es auch 5-10€ überwießen, aber dafür muss das Forum auch fertig sein!

Mit freundlichen Grüßen [oTv]King_Major90
 
Werbung:
Hi ich bin langsam echt am Verzweifeln! Ich Suche einen neuen Foren-Designer da mein alter Foren-Designer meine Ansprüche nicht befriedigen kann. Mein Forum sollte in etwa so aussehen http://i44.tinypic.com/2cfqdz5.jpg
Wenn mir das jemand so als Forum Design machen könnte gibt es auch 5-10€ überwießen, aber dafür muss das Forum auch fertig sein!

Mit freundlichen Grüßen [oTv]King_Major90

Hast dich schon mal informiert, was son design kostet? Ach die Frage kann ich mir eigentlich auch selbst beantworten...
 
Werbung:
Ich kann leider nicht mehr zahlen, da ich einen Server leite und meine Seite monatlich zahlen muss!
Hört sich leicht nach einer Fehlkalkulation an... :D
Für so wenig Geld wirst du wohl von keinem deine Ansprüche befriedigt bekommen, weil das, was du verlangst, ist echt ne Menge Arbeit!

Gruß,
fiedel

P.S. Das Forum hat auch eine Jobbörse, vielleicht schreibst du das nächste mal da rein! ;)
 
Ja sorry ich kenn mich nicht so wirklich bei so Beiträgen aus xD Mit wie viel € müsste ich denn bei sowas mindestens rechnen?


Mit freundlichen Grüßen [oTv]King_Major90
 
Ich nehme jetzt mal an, dass das Design, so wie es ist, fertig ist und du es nur noch in eine Forensoftware gepackt haben möchtest, oder?
Falls ja, würd ich so mit 40 € aufwärts rechnen.
 
Werbung:
Nope! Ich habe das eine als Design wenn man direkt drauf geht auf diesen Link: [oTv]-reallife | San Andreas Server vom Feinsten

Und ich möchte das wenn man auf Forum klickt dieses Design vorhanden bleibt nur mit kleinen abänderungen siehe Bild vom Beitrag 1. Das heißt das muss nur in einem speziellen Forum-Design umgewandelt werden und mein alter Foren-Designer kann das leider nicht der ist so was CSS HTML PhP usw betrifft ein richtiger Crack aber er bekommt das Design so wie ich es haben möchte nicht hin da es anscheinend sehr kompliziert ist!

Mit freundlichen Grüßen [oTv]King_Major90
 
Bitte? Der Seitenaufbau soll schon fertig sein??

Ich sehe hier nur eine Menge Bilder, die (vermutlich über ein sog. "Homepage-Programm") in eine Tabelle gepackt wurden! Von Semantik und Barrierefreiheit ist hier keine Spur, zudem sprengt es das gesamte Layout, sobald man die Schrift vergrößert.

Gegen das Design ist nichts auszusetzen, aber so leid es mir tut, die Umsetzung ist mieserabel.

da es anscheinend sehr kompliziert ist!
Nein, ist es sicherlich nicht.

Ich sehe die Grundursache des Problems also eher bei der Umsetzung! Wenn man von Anfang an Inhalt und Layout voneinander getrennt hätte, wäre es ein Leichtes, das Design auf das Forum zu übertragen.

Gruß,
fiedel
 
Werbung:
Eine Lösung würde es noch geben wen du nicht schon so ein Forum benutzt.

Du lässt dir ein Forum erstellen gibt da viele kostenlose meinstens bekommst du da aber eine Subdomain oder so (deinforumname.frei-forum.com) aber wen du eine eigene Domain hast ist es kein Problem das Forum dadrauf zu betreiben Grafiken kannst du in den meisten auch Ändern nur die Funktionen nicht!

Du kannst es aber meistens gut gestalten z.b kann man Chatboxen und so alles noch hinzufügen.

Gruß Niklas
 
Zurück
Oben