• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche ein Tutorial Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gameking

Neues Mitglied
Hei Leute

Da ich neu in der PHP "welt" bin und einen Tutorial bereich auf meiner seite
einbauen will suche ich ein fertiges Script, welches sich aber auch einigermassen Leicht editieren lässt.

Das sollte es können:

HTML Templates
ein neues Tutorial via Admin oberfläche erstellen können(auch edietieren)
Das Script soll auf einer Seite einen Link machen wo man dann das Tutorial begutachten kan.
Gratis

Kent jemand eines????

Danke schon mal!

Wenn du wirklich genug Kenntnisse hast, um selber Tutorials zu erstellen, kannst du sowas selber machen :roll:

Such mal nach "CMS".

Wenn du wirklich genug Kenntnisse hast, um selber Tutorials zu erstellen, kannst du sowas selber machen :roll:

Such mal nach "CMS".

Ich werde keine Tutorials über PHP schreiben sondern über die PSP :roll:

aber Danke

EDIT:
Ich meine die PLaystation Portabel.

Kenne mich halt noch ned so aus mit PHP.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur du meisnt damit nicht Playstation... o.O aber den Sinn verstehe ich nciht ganz. Ich mein, wie schon gesagt, wenn du ein Tutorial erstellen kansn dann sit es doch ein leichtes die Paar Zeilen code zu basteln um dir entweder ne eigene CMS zu schreiben, oder es per Hand zu machen...

Gruß Corvulus

wie wär ein wiki
ist zwar weit über dein ziel hinausgeschossen, aber da kann man sowas nicht nur machen, sondern auch verwalten und änderungen etc brücksichtigen (gerade tuts brauchen sowas ja)

wie wär ein wiki
ist zwar weit über dein ziel hinausgeschossen, aber da kann man sowas nicht nur machen, sondern auch verwalten und änderungen etc brücksichtigen (gerade tuts brauchen sowas ja)

Joa haab ich mir auch schon überlegt....

habe ein bisschen gegooglet und in meinem 900 seiten php buch gestöpert^^
und bin zum entschluss gekommen das ich es selber schreiben werde;)

danke an alle:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben