• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche E-Mail Script

Alex55

Mitglied
Hallo,

ich suche eine E-Mail Script womit ich E-Mails empfangen, senden und alles was dazu gehört, machen kann. Das Script sollte alle nötigen Funktionen haben, mit Design usw. Und es sollte natürlich sicher sein und regelmäßig geupdatet werden. Es kann ruhig etwas kosten.

Ich freu mich wenn ihr mir welche empfehlen könnt.

Alex55
 
Werbung:
Hi Alex,

du meinst einen Webmailer? Ansonsten wüsste ich nicht, wie ein Script Mails "empfangen" soll (auch der Webmail tut dies nicht, greift aber auf die empfangenen Mails auf dem Mailserver zu).

Beispiele für gute Webmailer
- Roundcube
- Horde

VG
szapi
 
Hi,

das sieht gut aus! Ich werde mich mal ranwagen. Wird nur eine heiden Arbeit die ganzen E-Mails bei den Accounts zu ändern..

Alex55
 
Werbung:
Hi,

das sieht gut aus! Ich werde mich mal ranwagen. Wird nur eine heiden Arbeit die ganzen E-Mails bei den Accounts zu ändern..

Alex55
Weißt du was du tust? Oder was du vor hast?

Roundcube und Horde sind auch nur Emailprogramme wie Thunderbird oder Outlook und dergleichen, nur eben auf PHP basierend. Die gucken nur per IMAP in dein Emailpostfach. Da musst du an deinen Accounts nichts ändern...

MfG
 
Weißt du was du tust? Oder was du vor hast?

Roundcube und Horde sind auch nur Emailprogramme wie Thunderbird oder Outlook und dergleichen, nur eben auf PHP basierend. Die gucken nur per IMAP in dein Emailpostfach. Da musst du an deinen Accounts nichts ändern...

MfG
Hi! Natürlich weiß ich was ich vorhabe. Mit Accounts ändern meinte ich vielmehr die E-Mail Adressen bei Google usw. Weil ich möchte meine eigene Domain als E-Mail benutzen.

Alex55
 
Zurück
Oben