• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Code für dieses Ding...ehm wie heißt das?

ngoci

Neues Mitglied
Hallo^^

Also ich suche ein Code für diesen "Auswahlkasten" sorry, ich habe keine ahnung wie das heißt. :)
So sieht es aus: Nineteen Years later
Der erste Kasten, wo man die wichtigen Links in eine Liste aussuchen kann und dann gelangt man sofort zu der Seite.

Wie sieht der Code dafür aus? Hätte es gerne für mein Forum. ;)

Danke^^

Aber wie kann ich die Auswahlliste da verschieben, so das die in einer Tabelle in der Mitte ist? Mit "Center" klappt es irgendwie nicht :(

So hat doch geklappt^^
War nur an der falschen Stelle. Auch möchte ich gerne Wissen wie man diese kleinen Klammer ">>" machen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
mit zu den styles des divs:
Code:
 text-align:center;

PS: Ich würde dem div lieber eine id zuweisen und die styles über <style type="text/css">#id{/*...*/}</style> festlegen (ist übersichtlicher)

Kleine Klammern?
» » »
Diese?
Mit der Tastatur sind die nicht zu erzeugen. Schau unter Windows unter Start -> Programme -> Zubehör -> Zeichentabelle und kopiere es dir heraus.

Kleine Klammern?
» » »
Diese?
Mit der Tastatur sind die nicht zu erzeugen. Schau unter Windows unter Start -> Programme -> Zubehör -> Zeichentabelle und kopiere es dir heraus.
Klar, klappt super. Immer diese Verallgemeinerungen. Mein Tastaturlayout unterstützt das. :) Unter Ubuntu serienmäßig (bei deutschen Tastaturlayout) mit [Alt Gr] + [Y] bzw. [X]

Grüße ;)

Nun denn, das wusste ich nicht. Wobei beide eurer Varianten bei mir nicht hinhauen zu scheinen.

Entschuldigung. ;)

Zurück
Oben