• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Suche] bestimmte Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dementius

Guest
Hey,

Ich bin derzeit (bisher leider erfolglos) auf der Suche nach einer Tastatur mit grüner Hintergrundbeleuchtung und schwarzem Rahmen.

So ähnlich wie diese hier nur halt mit grüner beleuchtung.

- Hat jemand ne' Idee? -

'dementius
 
Werbung:
kauf dir die tastatur, bau sie auseinander und spritz über die Lampen/röhren oda was au immer die das lciht machen transbarente grüne farbe drüber!

Bastian
 
toll idee :roll:
DIe Tastaturen benutzen LED's.

'dementius
 
Werbung:
Ja, blaue und rote gibts wie Sand am Meer ;)

edit: link geht nicht.
 
LEDs?
naja wird ws mehr arbeit zum lackieren aber sonst...
 
Werbung:
[spam]Wenn es hier jetzt einen Smiley gäbe, der seinen Kopf gegen die Wand schlägt, würde ich ihn posten.[/spam]
 
alter schwede ^^

suche jetzt seit 10 min google und alles mögliche durch abe rkeine grüne tastatur ^^ vllt läuft es doch auf BB's vorschlag hinaus :???:
 
Werbung:
Hey, Vielen Dank!
Nach was hast du denn gesucht? o_O

'dementius

edit: seh grad, das das mir nicht viel nützt, kommt alles aus usa..
 
Werbung:
Ich habe mich jetzt doch für ein Revoltec Lightboard XL entschieden, trotzdem danke.

'dementius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben