dr_unknown
Neues Mitglied
hallo
ich suche eine software (freeware lieber shareware waere auch verschmerzbar...
in der ich:
einen folder (on oder offline) definieren kann gefuellt mit bildern (z.b) jpgs oder png`s oder "whatever".
gesuchte software soll mir als batchfunktion einen neuen ordner ausspcuken, der aus den image files generierte html code files erstellt.
(ähnlich der funktion in adobe fireworks / speichern als html)
(fireworks kommt nicht in frage da leider zu teuer)
also nochmal beschrieben:
die software (am besten stand-alone)
soll eine reihe (oder folder) images einlesen und mir einen neuen folder ausspucken in dem *.html dateien sind (alle einzeln mit den jeweiligen bilder links drinn)
ohne gallery funktion usw!!!
(das die image.* datei als pandant zur html.* ist ist natuerlich okay bzw mir bewusst das dies technisch so ist)
PS: das eine reine "image to html coversation" nicht (oder nur als asci-art [oder ähnlich /bzw experimental im slice] verfahren (oder nur auf bestimmten browsern möglich ist weiss ich!!!)
ES geht mir UM ein "image to *.HTML batch conversation als single file!- loesung
vielen dank fuer diene hilfe!
-------------------
an dieser stelle ein sorry wenn ich jedwegliche forumsregeln verletzt habe,
bitte verzeiht ich bin EXTREME-neuling im forum.
und habe natuerlich versucht alles einzuhalten und vorher zu researchen.
(und ich bitte die deutsche rechtschreibung zu entschuldigen, deutsch ist wirklich eine schwierige sprache....)
ich suche eine software (freeware lieber shareware waere auch verschmerzbar...
in der ich:
einen folder (on oder offline) definieren kann gefuellt mit bildern (z.b) jpgs oder png`s oder "whatever".
gesuchte software soll mir als batchfunktion einen neuen ordner ausspcuken, der aus den image files generierte html code files erstellt.
(ähnlich der funktion in adobe fireworks / speichern als html)
(fireworks kommt nicht in frage da leider zu teuer)
also nochmal beschrieben:
die software (am besten stand-alone)
soll eine reihe (oder folder) images einlesen und mir einen neuen folder ausspucken in dem *.html dateien sind (alle einzeln mit den jeweiligen bilder links drinn)
ohne gallery funktion usw!!!
(das die image.* datei als pandant zur html.* ist ist natuerlich okay bzw mir bewusst das dies technisch so ist)
PS: das eine reine "image to html coversation" nicht (oder nur als asci-art [oder ähnlich /bzw experimental im slice] verfahren (oder nur auf bestimmten browsern möglich ist weiss ich!!!)
ES geht mir UM ein "image to *.HTML batch conversation als single file!- loesung
vielen dank fuer diene hilfe!
-------------------
an dieser stelle ein sorry wenn ich jedwegliche forumsregeln verletzt habe,
bitte verzeiht ich bin EXTREME-neuling im forum.
und habe natuerlich versucht alles einzuhalten und vorher zu researchen.
(und ich bitte die deutsche rechtschreibung zu entschuldigen, deutsch ist wirklich eine schwierige sprache....)