• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Style verändern von phpBB2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Style verändern von phpBB2

Hallo :mrgreen:

Frage:
In welcher Datei ist der Style eines phpbb2-forums?

Kommentar:
Ich möchte den Style meines phpBB2 Plus Forums etwas aufpeppen, beziehungsweise nur das Forum, nun suche ich die Datei, in der der Style enthalten ist.
 
Werbung:
dazu musst du das template bearbeiten bzw win neues erstellen. aber mehr als diese theorie weiß ich auch nicht....
 
Werbung:
Es gibt nen Ordner "templates" und da sind die Template dateien drinnen(Bilder, *.tpl Dateien, CSS Dateine) aber das sind verdammt viele ich wollt auch mal ein neues Template mache, bin aber erbämlich gescheitert, weil mir das zu viele dateien warn....
 
ich glaube auch man darf es nicht ändern.. aber wieso auch nicht?
Und alle Bilder sind auch als gif gespeichert (jedenfalls die vom Grunddesign)
ich denke du musst einfach unter /images/ schauen.
 
Werbung:
achso und es haben sich über die jahre 100-ende user strafbar gemacht sowie phpbb.de sowie die phpbb.com die dem "erfinder" von phpbb gehört auch, weil sie templates gemacht haben bzw zum download anbieten....

Du kannst da alles ändern, wenn du den Style nur geingfügig änderst, darste halt nich dein (c) druntersetzen
 
Man darf das Template ändern, man muss eben den Copyright - verweiss lassen.

CrackPod, darf man unten dazu schreiben: Style bei 'blabla'?
 
Werbung:
Wenn du den Style komplett selber gemacht hast, kannste auch hinschreiben
Jo niggaz, das is mein Style, deswegen hab ich das (c) ;P
 
Werbung:
In einer der .TPL's habe ich folgende class-definierung gefunden:
Code:
class="{topics_list_box.row.ROW_CLASS}"
Aber diese Klasse wird nirgends definiert!? Kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
eine tpl datei wird nach eingelsen aud ausgewertet dabei werden bestimmte schlüsselwörter durch inhalt oder anderes ersetzt vll ist das einfach so eine stelle...
 
Werbung:
dafür musst du dich wohl oder über in den code von phpBB einarbeiten und ihn verstheen... tut mir leid das geht nicht anders...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben