• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sturm (Orkan) in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Neues Mitglied
habt ja alle sicher schon von der Sturmwarnung etc. gehöhrt.

Wohne in Berlin und hatt' heut' Schulfrei, weil der ElternSchulrat beschlossen hat, dass es zu gefährlich sein soll, wenn die Schüler dann auf dem Heimweg sind ^^.

Naja hier soll es erst so zwischen 15 und 16 Uhr anfangen, aber bis jetzt is echt GAR NICHTS von irgendnem Sturm zu sehen/hören/fühlen. Pisst zwar n bisschen (Nieselregen) aber ansonsten ?!

Ich wollt eigentlich nur mal wissen, ob schon irgendjemand davon betroffen war/ist, irgendwo im Norden oder so, und mal höhren was 'wirklich' auf Berlin zukommt ^^

P.S. Hab gehört in Düsseldorf war heute auch frei ?! ^^

greez
 
Werbung:
Heute nach der 5. Stunde frei gehabt (NRW - nähe Köln)
Warnungen bis ca. 160km/h Windgeschwindigkeit am Nachmittag;ugl

Bisher soll es auch noch keinen Sturm geben, erst am Nachmittag...bei uns fängt es jetzt schon an.


gruß
Bastian
 
Werbung:
Werbung:
Nachmittagsunterricht fiel aus... hatte aber eh keinne :D
also ebi uns weht winstärke 1 ca 10-20km/h also net viel... Wenn ihr mich fragt... die Wetterstationen ham mist vezapft... toller orkan -.-

gruß byspeed
 
Hast du mal Liveübertagungen von Jornalisten aus anderen teilen Deutschlands gesehen? Die gehen alle fliegen;)
Auserdem erst am Nachmittag


Bastian
 
Werbung:
Sturmfrei nach der 6ten LoL naja ganz ok wo ich den Garten vorhin windsicher gemacht habe musste ich halt aufpassen das ich nicht falsch auftrete da das zu kleinen Stürzen hätte führen können (und da es Dank an den Regen so matschig ist wäre das schlecht gewesen ;-))

MfG w7
 
Sturmgeschwindigkeiten von bis zu 180 km/h. Regenfälle von bis zu 80cm pro m². Ich fühle mich hier wie bei den Niagara-Fällen.
Hatte nach der 6. Sturmfrei und konnten zum ersten Mal nach Hause fliegen. ("I believe I can fly..."). Auf dem Weg sind mir 2 parkende Motorräder und 3 Reifen entgegengeflogen. Viele Fensterscheiben von Häusern wurden durch aufgewirbelte Steine zerschmettert. Meine Schule steht nicht mehr...Apokalypse!?


Greetz
Sid786

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten...
 
Werbung:
Stromdschwankungen haben wir auch schon ca. ne Stunde, aber scheinen Grad 'im Auge des Strums' zu sein, es bewigt sich nichmal n Staubkorn draußen.

Außerdem is das hier in Berlin (Charlottenburg) net so schlimm, hat nur vorhin heftig angefangen seitdem iss nix mehr los
 
Hi,
Bei mir ist die Satelieten Schüssel vom Dach geweht xD
Ne bei uns in Wuppertal(nahe Düsseldorf, Köln) ist schon hart 120 km/h Wind schon unangenehm.
 
Bei uns ist ein Baum (Tanne) umgekippt, und zwar auf den Zaun des Nachbars.
Wir also mit 3 Mann zum Baum- wir haben ihn weggezogen.
Danach sind handwerker gekommen um die anderen Tannen (6 Stck.) zu fällen, wo ich und mein Bruder natürlich kräftig etabliert waren Oo
 
Werbung:
bedenke dass mind. 30 leute gestorben sind... schade steht bei dir im falschen Zusammenhang..... :roll:
 
Werbung:
Och ja das ist warlich schade, dass bei dir keine Flüsse über die Ufer getreten sind, keine Keller vollgelaufen sind, niemand von Bäumen erschlagen wurde, wegen dem Wind mit dem Auto gegen einen Baum gefahren ist oder von umherfliegenden Ästen getroffen wurde.

Schade, dass du nicht einen Holzbalken ins Gesicht bekommen hast und daran krepiert bist.. Wirklich schade.. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben