• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Status button ohne Eventlistener

mischu

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
leider konnte ich keine Antwort zu meinem Problem finden. Ist es möglich anhand der button ID den status des buttons abzufragen. Bei mir geht es darum, dass ich eine Abfrage tätigen möchte, ob ein button gerade gedrückt wird oder nicht. Ich nutze range buttons, welche in der Position upgedatet werden. Dies soll nicht stattfinden, solange der User diesen range Schalter gedrückt hält. Ich such etwas wie z.B.:

if (document.getElementById("button_test").pressed == true){ console.log ("Schalter ist im gedrückten Zustand"); }
 
Werbung:
Danke für den Ansatz, hatte beides schon für Anzeige und Sendung eingebunden gehabt. Musste somit nur noch das Attribut mit ansteuern... cool!
 
Zurück
Oben