Hallo zusammen,
ich habe eine horizontale Menüleiste die an 2 Stellen Untermenüs bzw. Unteruntermenüs.
Ich möchte eigentlich nur, dass die Untermenüs eine kleinere Schriftart haben als das Hauptmenü (also z.B. font-size: small)
Ich habe schon alle Kombi´s durch, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin das nur das die Untermenüs kleiner dargestellt werden. An welcher Stelle des codes wird dies eingegeben?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hanimoon
Hier mein code:
ich habe eine horizontale Menüleiste die an 2 Stellen Untermenüs bzw. Unteruntermenüs.
Ich möchte eigentlich nur, dass die Untermenüs eine kleinere Schriftart haben als das Hauptmenü (also z.B. font-size: small)
Ich habe schon alle Kombi´s durch, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin das nur das die Untermenüs kleiner dargestellt werden. An welcher Stelle des codes wird dies eingegeben?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hanimoon
Hier mein code:
Code:
ul.MenuBarHorizontal a.MenuBarItemSubmenu
{
background-image: url(SpryMenuBarDown.gif);
background-repeat: no-repeat;
background-position: 95% 50%;
}
/* Menu items that have a submenu have the class designation MenuBarItemSubmenu and are set to use a background image positioned on the far left (95%) and centered vertically (50%) */
ul.MenuBarHorizontal ul a.MenuBarItemSubmenu
{
background-image: url(SpryMenuBarRight.gif);
font-size: small;
}
/* Menu items that are open with submenus have the class designation MenuBarItemSubmenuHover and are set to use a "hover" background image positioned on the far left (95%) and centered vertically (50%) */
ul.MenuBarHorizontal a.MenuBarItemSubmenuHover
{
background-image: url(SpryMenuBarDownHover.gif);
}
/* Menu items that are open with submenus have the class designation MenuBarItemSubmenuHover and are set to use a "hover" background image positioned on the far left (95%) and centered vertically (50%) */
ul.MenuBarHorizontal ul a.MenuBarItemSubmenuHover
{
background-image: url(SpryMenuBarRightHover.gif);
}
Zuletzt bearbeitet: