• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Spieleautomat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plankton

Guest
Hallo Community.
Da ich jetzt einige Stunden Informatik hatte, in denen wir unter anderem einen Spieleautomaten bauen sollten, habe ich meinen jetzt ein wenig verbessert und beschlossen, ihn hier von alle zerreissen zu lassen^^

Auffällige Verbesserungen gegenüber der Schulversion:
- Neustart-Möglichkeit.
- größeres Zufallsspektrum
Ich habe noch kein schickes Design, daran wird aber gearbeitet.
Eine Gewinnanzeige, die anzeigt, ob und wieviel Geld man gewonnen hat, liegt in einer anderen Datei, wird also noch zusammengeführt.

Ich würde von euch gerne noch ein paar Ideen haben, was man noch einbauen könnte.

Download als ZIP

mfg Plankton

PS: Es ist eine Alpha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Nunja... Die Gewinnrate wird immer so etwa 1/3 betragen. Man kann nicht setzen, es gibt keine Bilder, keine Effekte, der Spielspass fehlt. Grundsätzlich besteht das Spiel nur aus: ClickTheButton.

Aber ich weiss nicht, wie lange du schon mit Delphi programmierst und wie umfangreich/komplex das Script ist.
 
Wie lange? Hm.....
Ich habe bis jetzt 6 Stunden Informatik gehabt, wir haben nicht mit "Hello World" angefangen, sondern gleich mit Mathematischen Prozeduren.

Wie umfangreich ist das Script? 77 Zeilen.

Das mit dem Setzen ist gar nicht vorgesehen, aber eine sehr gute Idee.;Jump

mfg Plankton
 
Werbung:
Thx.

Das mit den Früchten ist keine schlechte Idee, eventuell wird dann die Gewinnchance verringert.

mfg Plankton
 
Najah.......
Nich' sehr toll! mach noch nen anderen effekt dazu... z.B.: Ein desing wie einen Spielautomaten, oder wenn man gewonnen hat geld...
aber ich weiß echt nich' wie schwehr das ist... die Sprache Delphi... ich haben keine ahnung!
 
Werbung:
und vl so, dass dann befor man ein den "button" klickt, dass die früchte rotieren^^ und so immer wieder kommen... :D

eig wirds dann so wie jeder andere einarmige bandit^^
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben