• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sounds für Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anubis

Neues Mitglied
Sounds für Links

Moin Leute,
ich wollte fragen wie man bei einen Link einen Sound hinzufügen kann z.b. ich habe einen Lick der heißt "awp" und wenn man drauf drückt kommt der sound der awp.

Ich hoffe auf antwort

mfg Anubis
 
Werbung:
Also, das ist nicht ganz so einfach. Mit javascript gibt es zwar solch eine Möglichkeit, aber läuft diese nur im IE. Somit ist das keine sinnvolle Lösung. Also bleibt dafür übrig: Eine ActiveX, Applet oder Flashkomponente zu erzeugen und einzubinden. Ich empfehle flash, da so gut wie alle einer flashkomponente vertrauen und nicht deaktivieren, was man von applets oder activeX elementen nicht behaupten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben