• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Software] IE 7.0 streikt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleepy

Neues Mitglied
Hallo ihr,

ich bin gerade dabei einen neuen Rechner einzurichten und dabei meldete sich standesgemäß das Windowsupdate und kreierte unter anderem den neuen Internet Explorer auf dem Rechner.
Dieser funktioniert seitdem nicht mehr. Er wird geöffnet, frisst laut Task-Manager 50% der Rechnerleistung, zeigt ein weißes Bild und die Meldung "Verbindung wird hergestellt...". Anklicken lässt sich darauf hin dort nichts mehr. Schließen lässt er sich nur noch unter den Prozessen des Task-Managers.

In einem anderen Forum fand ich eine Problembehandlung eines ähnlichen Fehlers durch das entsprechende Löschen in der Registry unter den "regedit"-Einträgen. Das half aber nicht. Nachdem der Eintrag gelöscht worden war, erschien er wieder, sobald der Explorer geöffnet worden ist. Im Augenblick halte ich mich lediglich mit Fire Fox über Wasser.

Besagte Hilfe war hier zu finden, half wie gesagt aber nichts:

http://www.winhelpline.info/forum/f...ternet-explorer-nach-dem-update-kb905915.html

Ich habe bisher auch schon den Explorer neu per Hand installiert und natürlich mehrere Neustarts durchgeführt, bisher alles ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bitte ändere deinen Post entsprechend den Forenregeln ab.
-Welches System hat der Rechner?

Bastian
 
Was ist denn bitte gegen meinen Post einzuwenden?
Mein Text ist weder obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich, noch verstößt er gegen sonst ein Recht.
Oh verzeih.. "frisst" schreibt man mit zwei "S". Ist korrigiert...

Es handelt sich um die Windows XP Media Center Edition, Service Pack 2 ist installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Moderatoren sind da was kleinlich...
IE 7.0 streikt[Software]

Bastian

PS: Du tust so als wenn das, das 1. mal war das der IE nicht funktioniert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass ist microdoof software, da kannst du nichts erwarten. nimm den neuen firefox 2 der is am besten!
 
dass ist microdoof software, da kannst du nichts erwarten. nimm den neuen firefox 2 der is am besten!
<°(((>

Womit soll er dann die Websites, die er vielleicht erstellt, auf Bugs im IE testen? Außerdem brauchen einige Programme den IE zur Anzeige der Dokumentationen oder ähnlichem :roll:

mfg Plankton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ach, dafür gibt es bestimmt irgentwelche Simulatoren, die die IE Bugs simulieren können.
Aber der Praxis Test hat bewiesen, dass es unmöglich ist überhaupt die Bugs bei der Darstellung zu sehen.
Installiere FF...

Bastian

EDIT:
Mein Text ist weder obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich, noch verstößt er gegen sonst ein Recht.
Oh verzeih.. "frisst" schreibt man mit zwei "S". Ist korrigiert...
Dadrum gehts doch garnicht;)
Solange der Text lesbar ist, ist es OK
Es ging um das System und um den Titel, aber das ist Mod aufgabe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, genug getrollt und geflamt jetzt! back2topic oder ich close!

mfg Plankton
 
Werbung:
Hmpf, ok:)
Also:
-Lass mal Virenscanner über deinen PC laufen
-Defragmentieren
-Neuinstallieren


Bastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verzeiht, aber das scheint hier eher ein Zirkus, als eine konstruktiv zu helfen versuchende Anlaufstelle zu sein.

Wenn man keine Software nennen darf, ist es sehr schwer sein Problem auszudrücken.

- auf den IE zu verzichten kommt man eigentlich auch alleine, das war nicht meine Frage
- ob ich ihn nutzen möchte, ein paar schlagende Argumente dafür sind gebracht worden, sei mal ganz allein mir überlassen
- ich tue nicht so, als funktioniere er nicht das erste mal nicht, der guten Internet Explorer, aber du tust so, als wolltest du einfach nur möglichst rapide die kleine Zahl verändern, die deine Beiträge zählt


Ich wende mich an ein anderes Forum.. dankeschön für die Flam... ähh.. Hilfe.
 
Werbung:
Omg und ihr beschwert euch über dieses Forum?
Schaut euch das Paradebeispiel an, ein User findet dieses
Forum bei Google, fragt hier um Hilfe und geht mit seinem
Problem wieder, weil das Forum einfach kindisch ist.

Niveau wieder gesunken, weiter mit dem nächsten Thread. :???:

P.S.: Bastian, hast einen Punkt in deinem tollen Zitat vergessen.
 
Wird jetzt die ganze schult auf mich geschoben???
Wenn ich mich recht entsinne war ich bisher der einzigste der versucht hat zu helfen! :roll:


Bastian
 
Ich kann mich nicht entsinnen Vergleichbares gesagt zu haben,
erinnere mich aber, dass an deinen Hilfeversuch noch ein niveausänkender
Stichpunkt anschloss, den ich mit meinem P.S.: erwähnte.
 
Werbung:
Ja gut ok, hab ich rausgemacht, aber ich denke der rest sollte helfen...oder?
Alles weitere per PN, sonst wird von einem Mod gecloded.

Bastian
 
Ja alles andere ist schon versucht, sollte aber bei einem komplett neuen Rechner nicht nötig sein.
Es geht einfach darum, dass diese "Hilfeversuche" alles andere als professionell sind, geschweige denn etwas anderes erahnen lassen, als das jemand allgemeingültige Methoden herpinselt, anstatt irgendwelche spezifische Ahnung erkennen zu lassen.

Das mag hart klingen, aber diese Ratschläge kriege ich mit Sicherheit auch in einem CounterStrike - Source Forum...

Das ist wie: Ich habe mir ein Bein gebrochen - dann geh zum Arzt.
Insofern nichts für ungut, ich bin hier schlichtweg falsch, das ist alles.
 
Sleepy, das Ding ist nur, dass wir ja (zu deinem glück) nicht in deinem PC stecken! Wir kennen deine Systemkonfiguration ja nicht!
Hätte der Startpost mehr Angaben enthalten, dann wär uns Hilfe leichter gefallen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben