• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Software] HTML5 Video-Player mit unkontrolierter Wiedergaberate

PeskyTeemo

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich hoffe mir kann einer dabei helfen herauszufinden, warum mein HTML5 Video-Player eine geschätzte Wiedergaberate von 6 hat statt sich normal wiederzugeben. Übrigens ist nur das Bildmaterial so Unkontrollierbar, nicht das Audiomaterial. Vorgefunden habe ich diesen Fehler auf Twitch und auf YouTube.

Auf Twitch konnte ich einfach auf den Flash-Player umschalten, wonach ich dann wieder Streams schauen konnte. Aber YouTube-Videos würde ich schon gerne wieder schauen.
Das Neuladen der Wiedergabeseite oder das Löschen des Bröwserspeichers (Cache etc.) bringt nichts.
Ich vermute mal, dass es an der lokalen Software liegt (Chrome-Browser).

Aktuelle Chrome-Version: 56.0.2924.87 (64 Bit) (aktuellste)
Betriebssystem: Windows 7 NT 6.1.7601 (Windows 7 Ultimate 64 Bit)
Fehler-Aufnahme: http://dl.7nz.de/2017-03-02 14-17-56.mp4

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen... Hab eher mit besch** Programmierfehlern aus Java zu kämpfen, aber bei Browsern habe ich keine Ahnung...
 
Werbung:
Zurück
Oben