• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Software] Firefox - Lesezeichen verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0sT

Neues Mitglied
ne, ich war nur bisschen verwundert, aber egal, was anderes :D
diesmal zum firefox:

immer wenn ich ihn öffne sind meine lesezeichen weg, bzw. sind wieder wie bei
der erstverwendung (Erste Schritte)

wie kann ih das ändern, also dass er meine lesezeichen "annimmt"?

Hm bei mir half ein Neustart des Feuerfuchses....

Hm FF legt einmal wöchentlich eine Sicherung der Bookmarks an!

Code:
D:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile
Da liegt die Datei bookmarks.html
Das sind die normalen Lesezeichen! Wenn diese Datei leer ist, brauchst du die Sicherungskopien, ich hab nur keine Ahnung wo die liegen!

mfg Plankton

ne, die datei is net leer,
ich kann lesezeichen ja aber anlegen und verwenden, nur nach dem
nächsten neustart des firefox sind sie wieder weg, bzw. nur
das lesezeichen (Erste Schritte), was von anfang an da war, ist zu sehen!

ma gucken ;)
aba erstmal, wo speichert der ff seine daten AUßER C:/Programme...

ich hab den deinstalliert und wieder draufgezogen, jetzt kennt der aber meine startseite nioch ..

Oh du Firefox wir verehren dich alle, ABER manchmal fuckt er auch ab,
hier die Lösung des Problems:

x:\dokumente und einstellungen\dein windows profil\anwendungsdaten\mozilla\firefox

Da nimmt man den Schreibschutz des Profilordners, wenn er danach rummeckert einfach nochmal machen, danach klappts!

@ MOD:
vllt mal den Firefoxteil und die Windowsfrage splitten, ersteres scheint häufig vorzukommen und sollte besser ersichtlich sein (:

oO XraY?

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber bei mir sind vor kurzem auch meine kompletten Lesezeichen verschwunden. Ärgerlich! Firefox-Update gemacht und alles weg. Seitdem mach ich auch alle paar Tage eine Kopie. Kann man ganz einfach über den Lesezeichen-Manager exportieren.
Startseite war auch gelöscht, naja manchmal macht der Firefox doch auch kleine Probleme.

also ich hatte das gleiche problem und habe es gelöst indem ich einfach im ordner C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults die ordner autoconfig und prf gelöscht habe!!!
seitdem geht es und ich kan meine lesezeichen ohne probleme einfügen und sie bleiben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben