• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Slider Button will kein Zeilenumbruch

praNNkii

Neues Mitglied
Hallo,
Also ich habe das Problem das die Buttons einfach nur nach rechts gehen, wenn ich neue erstelle und ich kriege irgendwie kein Zeilenumbruch hin.
Also zwischen den Panel Button sollte ein Zeilenumbruch, damit die Panel Buttons in der 2. Zeile weiter gehen.
Meine Seite Ipex5

Wäre echt cool und nett, wenn mir jemand sagen könnte wie ich das hinkriege.

Grüße

:twisted: Jedes mal lasse ich mich verleiten auf deine Links zu klicken. Diese sch... Werbebanner gehen mir voll auf den Sack!!! :twisted:
Und wenn ich das doch richtig sehe, handelt es sich dabei um eine kommerzielle Seite, die du aber nur mit kostenloser Hilfe zusammeschusterst. Findest du das ok?

ich mache die seite für die, jetzt versteh ich was du meintest.

Das ist nur mein Free Hoster, damit ich es schneller zeigen kann.
Warum siehst du da ein Problem ?

Moin,
du könntest dem ul des coda-slider eine maximale breite geben.
HTML:
.coda-nav > ul {
    max-width: 940px;
}
MfG

Und da man davon ausgehen kann, dass du dafür entlohnt wirst, verdienst du mit kostenloser Hilfe Geld.
Ist das verwerflich? Wieviele kommerzielle Seiten setzen OpenSource Software ein, und verdienen damit Geld...? unmöglich!
Muss er jetzt was spenden?
Wir sollten das Forum, wie auch jedes andere, schließen. Sonst werden andere wegen dir Reich!
Außerdem kann man sich die Fragen stellen, warum du so einen Auftrag annimmst, wenn du es nicht alleine hinbekommst.
Man wächst mit seinen Aufgaben.

MfG

Aus der Sicht des Helfers:
Wenn ich jemanden einen Quellcode zusammenstricke und ich hinterher höre, dass er damit 100 € verdient hat und ich leer ausgangen bin, finde ich das nicht in Ordnung

Aus der Sicht des Auftraggebers:
Wenn ich eine Rechnung bezahlen sollte, auf der z.B. 15 Arbeitsstunden stehen und ich dann erfahre, dass davon 75% extern ohne Kosten geleistet wurden, dann darf man wohl fragen, warum man dann für 15 Stunden bezahlen soll.

Ich halte das für grob unfair.

Wenn ich jemanden einen Quellcode zusammenstricke und ich hinterher höre, dass er damit 100 € verdient hat und ich leer ausgangen bin, finde ich das nicht in Ordnung

Niemand wird gezwungen für andere einen Quellcode zusammen zustricken. Und wers macht hat selber Schuld oder macht es weils ihm gefällt.

Wenn ich eine Rechnung bezahlen sollte, auf der z.B. 15 Arbeitsstunden stehen und ich dann erfahre, dass davon 75% extern ohne Kosten geleistet wurden, dann darf man wohl fragen, warum man dann für 15 Stunden bezahlen soll.

Ich denke, dass es dem Auftraggeber im Endeffekt egal ist ob er 100 Euro an eine Person zahlt und die Seite hat oder ob er 50 Euro an einen und 50 Euro an den anderen zahlt um die Seite zu haben...

Alter, was geht hier ab ?
Ich habe nach Hilfe gefragt, "wie ich das machen kann" und nicht "wer macht mir das ?"
Ist so ein Forum nicht da um zu erfahren, warum das nicht geht und wie ich das besser machen kann ?

Ich zwinge hier keinen, ich verlange doch nicht das du mir jetzt die arbeit komplett abnimmst, für manche ist das Problem offensichtlich und verlangen für 1 Zeile jetzt keine 100€, weil sie 5Min ihres Lebens hier im Forum mir geholfen haben..
Ich verstehe nicht was dein Problem ist.

Und außerdem, wurde ich gefragt ob ich das machen kann, und da wollte ich mich selbst testen, und wie du siehst ist daraus schon was großes geworden, durch 1000 Tutorials und sonstigem. Aber es geht halbwegs, und damit es wirklich richtig geht. Habe ich hier im Forum nach Hilfe gefragt.

Die Seite ist mittlerweile auch nicht mehr aufrufbar da jeder Aufruf als Spam-Aufruf gewertet wird. Ich würde mir einen anderen Hoster oder besser gleich ein eigenes Hosting für diese kommerzielle Seite suchen.

Zurück
Oben