• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sind die Daten nach Deinstallation von xampp wiederherzustellen

andynail

Mitglied
Hallo zusammen

Ohne nachzudenken hatte ich heute einfach die Deinstallation von xampp angefordert, nachdem ich eine Menge Scheiße beim Versuch das Programm auf den usb-Stick zu bekommen erlebt hatte. Und damit sei es wohl geschehen!

All meine Daten seien jetzt weg?

Naja dann solls das mit der Zeit und dem Webdesign wohl auch gewesen sein. Aber da es sich ja eh nur um eine Linksammlung auf dem PC handelt bin ich es garnicht mehr gewohnt mich zur richtigen Seite durchzuhangeln, oder viel mit der Tastatur zu arbeiten!

Also wäre es schon eine schöne Sache wenn ich da wieder rankommen könte!

Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen und schonmal vielen Dank für alle Bemühungen

Gruß Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben