Zerberus!
Neues Mitglied
spielerei mit verzerrungen in 3dsm und dann nachbearbeitet
http://img106.imageshack.us/img106/3998/silverseraphwx5.jpg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das 'n Photo-Bearbeitungs-Programm?
3D Studio Max ist die ausgeschriebene Variante. Vllt sagt dir das mehr...?Ist das 'n Photo-Bearbeitungs-Programm?
Diese Art von Grafik nennt sich Trendwhore.
Der 3D Teil ist mit jedem gängigen 3D programm erstellbar (Maya, C4D, 3DSM bzw. 3D Canvas freeware), der Rest erfolgt mit einem Grafikbearbeitungsprogramm. Und ja, in Gimp ist das restliche auch möglich. Das sog. Trendwhore (3D gebilde) in einem 2D programm zu zeichnen erfordert sehr viel Können und Zeit und kommt meistens nicht an das 3D programm heran.
Achja, Tutorials gibt es genug. Bei Trendwhore gibt es keine besonderen Regeln, jedoch mögen es 3D Grafiker nicht besonders, wenn man sie in ihren Foren mit solchen Fragen belästigt, dies ist eine Kunst für sich. ;)
Falls Interesse besteht, poste ich auch einige Wallpaper/Trendwhore-Bilder.
Zum Bild: Schöne PS-Nachbearbeitung, schöner Stil, gefällt mir.
Greetz.
Ich merke du bist auch im GFX-Business aktiv ;)Achja, Tutorials gibt es genug. Bei Trendwhore gibt es keine besonderen Regeln, jedoch mögen es 3D Grafiker nicht besonders, wenn man sie in ihren Foren mit solchen Fragen belästigt, dies ist eine Kunst für sich.![]()