• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sichere Aktien Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Topa

Guest
Morgen leute,
ich wollte mal fragen ob jemand eine Gute und sichere Seite kennt wo man auch günsitg Aktien kaufen und verkaufen kann.
 
Werbung:
Werbung:
Edit: Okay nach mehren PN, habe ich es nun wieder geöffnet. Ich werde die anderen Mods um rat fragen ;) denn mal werden hier Thread geclosed auf Grund eines umpassendes Thema und manchmal werden sie offen gelassen.

Falls ich mich gerade falsch verhalten habe, entschuldige ich mich hiermit. Aber wir sind ja alle nur Menschen und machen Fehler (wenn es denn überhaupt einer war)

mfg q-meax
 
ja aber ich habe ja extra nen thread geöffnet weil ich durch google nicht schlau wurde und ich denke mal auch wenn hier viele junge leute rumlaufen haben die auch schon ahnung....
 
Ja Thema abgeharkt :). Weiteres PN topa, wollen den Thread ja nicht voll spamen.

Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich kenne leider keine sichere Aktienseite die ich dir empfehlen könnte. Aber vielleicht gibt es ja auf den Bank-Pages ja Links
 
Werbung:
Aktienpakete ankaufen und verkaufen kannst du glaube ich nur bei deiner Bank sonst
kannst du nur auf Seiten die Kurse sehen. Also ich würde auf jedem mal bei deiner Bank
nachfragen die können dich dann auch sichef berraten ;)
 
Hallo Ich heiße im RL Tobias
bin 18 Jahre halt am 2. Dez 19.
mache grad meine ausbildung 3. Lehrjahr Bankkaufmann
Spiele gerne fussbal , auch i Verein.
Topa, eigendlich müsstes du doch die Ahnung davon haben wenn du bei der Bank arbeites ;) Oder ist das ein andere Topa? Weil der hat sich mit aa geschrieben.

Aber ich gehe mal davon aus das du es bist. Frag doch einfach mal bei deiner Bank nach, bist ja jeden Tag da wenn du dort arbeites.

Schönen Tag dir noch.

Mfg Q-Meax
 
ne das binb ich aber ich bin bankkaufmann und kein börsenmakler wenn dann vermitteln die nur ich weiß das wir bei uns in der bank aktien kaufen können aber ich will ja im internte auf seiten sowas machen.

Bi meiner bank habe ich mir schon die nötige basis geholt wie das alles läuft. leider liegt in meiner ausbildung nichts von aktien .... was sehr schade ist
 
Werbung:
ja das denekn viele aber leider gehört es nicht zu meiner ausbildung ich könnte zwar ein seminar nach der ausbildung machen aber das wqars auch schon
 
in der zeitung stehen immer die aktuellen aktienstände und dort auch manchmal (ist bei unserer zeitung so) ist ne adresse wo man im i-net kaufen kann
 
Werbung:
Topa schrieb:
Morgen leute,
ich wollte mal fragen ob jemand eine Gute und sichere Seite kennt wo man auch günsitg Aktien kaufen und verkaufen kann.

Ich denke mal nicht, dass du ein und dieselbe Aktie an einem Ort günstiger bekommst :wink:

Ansonsten: Hast du kein e-banking? Bei mir geht das mit e-banking der KBSG.

Internet-Adressen: Zum Beispiel http://www.boerse.de oder http://www.etrade.de.

Auf http://www.boerse-frankfurt.com kannste das auch online. So wie ich das gelesen habe, musst du aber auf jeden Fall zuerst ein Depot eröffnen.

EDIT: Stimmt, du brauchst ein Depot. Ich nehme an, das weisst du als Bankfachmann aber.

der "Beweis":

Schritt 1
Schritt 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben