• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Session problem mit PhP-Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ritschie

Neues Mitglied
Hi da ich auf der offiziellen PhP-Kit seite nicht wirklich willkommen war, wollte ich euch um hilfe bitten.

Also mein Problem ist folgendes:

Wenn ich mich in PhP-Kit einlogge, werde ich automatisch nach 2-3 minuten wieder ausgeloggt.
Und das obwohl in der config eingestellt ist das die Session 30 minuten gültig sein sollte.
Dies soll laut PhP-Kit-Support an meinem Hoster liegen sprich Funpic.
Ich für meinen Teil kann mir da keinen Reim darauf bilden denn die einzige Möglichkeit wie Funpic daran schuld sein könnte währe das sie den Sessionordner zu oft löschen.
Warum jedoch sollte es dann bei PhP-Kit probleme geben und bei PhPBB nicht...

Nun ja wie dem auch sei... da das mein einziger Anhaltspunkt ist, wollte ich mal versuchen den php_session_path ändern jedoch weis ich nicht wie ich das anstellen soll ohne zugriff auf die php.ini zu haben....
Ich habe mich auch schon bei Google informiert jedoch das einzige was ich dazu gefunden habe ist das es auch per .htaccess geht jedoch steht nirgendwo wie ich das genau anstelle.

Könnt ihr mir helfen?

grüsse Richard

ich hab mir das durchgelesen nur fürchte ich das ich es zu wenig verstehe....

bekomme dauernd den fehler:
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
das steht nun in meiner htaccess:

PHP:
<?php ini_set (session.save_path ("/phpkit/temp/");  ?>

Zuletzt bearbeitet:
ach und dein code ist auch falsch ^^

Code:
<?php ini_set ("session.save_path", "./phpkit/temp/");  ?>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben