• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Server4You sperrt meinen VServer

StephanBo

Mitglied
Hallo zusammen.

Heute erhielt ich vom genannten Anbieter eine Email, dass mein Server für mich nicht mehr zur Verfügung steht, da eine zu hohe Auslastung vorliegt. Ich habe den Server schon ein paar Jahre und es gab nie Probleme und ich weiß daher gerade überhaupt nicht, was los sein kann. Immerhin hat man mir log-File zugeschickt, das für mich aber ein Buch mit sieben Siegeln ist. Sieht jemand von euch auf dem ersten Blick, wo Probleme = zu hoher Nutzen vorliegen könnten?

Ich vermute, es ist die mysql-DB in Zeile 1 und dieses magicspa in Zeile 2. Wobei ich nicht weiß, was genau magicspa sein soll und warum hier eine so hohe Auslastung vorliegt.

"Server is blocked for causing high load on the hostsystem due to a overuse of the container othersockbuf limits. Customer will need to configure the applications running on the vserver to not hit this limit as often as it is being done"

Vielen Dank schon einmal.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    111,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
MagicSpam und MySQL stehen so gut wie unter Volllast. Kommst du noch auf die Console? Wenn ja, bei Dienste killen, neu starten und beobachten, ob die wieder Volllast erzeugen. Wenn ja, muss man nachsehen, warum das so ist.

Außerdem ist das kein Logfile, sondern die Ausgabe vom Programm top
 
Zurück
Oben