• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

server upload, aber wie?

xXxPeterPanxXx

Neues Mitglied
ich mach wieder ein tread zu einem ehnlichen thema auf. ivh kriege meine website nich hochgeladen. ich will es über bplaced.net machen undhabe schon das addon FireFtp. nur leider habe ich kein ünerblick wie das gehen soll.


sry das ich so viele threads aufmache
 
Werbung:
Also ganz einfach:

  1. Du lädst FireFTP im Firefox bei Extras
  2. Oben links ist eine kleine Drop-down Liste, bei welcher du den Pfeil nach unten anklicken musst
  3. Diesen Pfeil klickst du an und gehst auf Create an account
  4. Nun öffnet sich der Account Manager. bei dem du deine Serverdaten eigeben musst
  5. Bei Account Name deinen Namen, bei Host deine Serveradresse (.. bplaced.net), bei Login deinen Namen, welcher in der Serveradresse steht (xxx) und dein Passwort
  6. Danach gehst du auf OK und ziehst die Dateien per Drag & Drop auf die Server-Baumstruktur
  7. Fertig!
Als Alternative zu FireFTP ist FileZilla als Programm zu empfehlen...
 
Werbung:
Am besten erstellst du dir auf deinem Server-Verzeichnisbaum ein neues Verzeichnis, in welches du deine Seite kopierst.
 
Werbung:
wie macht man ein screenshot?


du hast mir doch mal deine grafiken in einem anderen thread gezeigt. diese grafiken waren auch in so einem index kram
index.jpg

das ist eine grafik von google ungefähr so sieht es bei mir aus.
 
Wenns bei dir so aussieht, dann bist du auf dem Verzeichnis, welches man einfach über den Browser per Hostlink erreichen kann. So kannst du nichts hochladen...Du musst bei FireFTP gehen und die Schritte durchfüren, die ich aufgelistet habe.
 
Werbung:
Also wenn du dich bei FireFTP mit deinen Daten eingeloggt hast bzw. auch schon vorher siehst du unten zwei Felder. Das eine ist für die Dateien auf deinem PC und das andere zeigt den Inhalt des Servers, wenn du dich eingeloggt hast.
In das zweite kannst du per Drag und Drop die Dateien von deinem PC ziehen, welche somit auf den Server hochgeladen werden.
 
Werbung:
so ich bin ein bisschen weiter gekommen ich bin jetzt nicht mehr beim ndex sondern da wo miene website angezeigt werden soll. ganz unten steht aber:


bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum
 
ah ich habs hinbekommen nur leider habich noch kein Impressum möchhte meine Seite für ein paar Tage ersta einmal nicht anzeigen wie mache ich das?
 
Werbung:
Zurück
Oben