• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seiten verändert nach dem Hochladen

swiebach

Neues Mitglied
Ich habe mit DFM2HTML Seiten erstellt. Sowie im Vorschaumodus als auch als html-Datei auf dem eigenen Rechner wird diese ganz normal angezeigt. Nachdem ich sie mit "Filezilla" hochgeladen habe sind sowohl Schriften und Links verändert (größer/kleiner) in anderer Farbe . Einige wenige Bilddateien sind verchoben.
Ich habe "automatische Höhe" und "automatische Breite" markiert
 
Hallo,
tja was sollen wir das sagen, Nö oder Ja :O)

Ohne Link kann keiner was sagen ausser allgemeine sachen.
vielleicht sind pfade zu css dateien falsch gesetzt oder entsprechen nicht dem standard
oder Dateien beschädigt
oder oder

ach so Link und screen von Lokal wenn es da anders aussieht :O).

Frage an andere, DFM2HTML muss man das kennen?

Cheffchen
 
Hallo,

ich sag mal so, das soll bild sieht recht gut aus aber, das wars leider auch schon mit den guten nachrichten :O).

Erstmal würde ich sagen, vergessen du hast die "dfm2html.css" zu uppen inkl. der 3 Bilder.
Zweitens und viel schlimmer ist, der code ist freundlich gesagt misst. Da wird nur mit absulte positionen gearbeiten und schematische fehler auch ohne ende.
Hau wech das progrämchen was versucht ein HTML editor zu sein und nimm was anderes, damit wirst wohl nie glücklich werden.
Kann dir da leider keins richtig empfehlen: DW ist tool aber kostet, fontpage glaube auch kostenfrei und besser als deiner aber auch nicht richtig gut.
Oder halt html/css lernen, was sich schlimmer anhört als es ist, mit vielleicht 10 befehle kommt man schon recht weit :O).

Wie gesagt lade die fehlenden dateien hoch und hoffe das es halbwegs passt, auch auf verschiedenen Browser, denn den code zu verbessern geht nicht da dies heissen würde alles neu zu machen.

Cheffchen
 
Zurück
Oben