• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seiten im Hintergrund laden lassen ohne Frame

Werbung:
Ja, da gibt es sicher mehrere Möglichkeiten.
Was ist der Hintergrund deiner Frage?
 
Ich will, dass Benutzer auf meiner Hauptseite bleiben während sie trozdem als reale Besucher auf anderen Seiten gewertet werden. Ich will jetzt nicht die ganze Story erklären, es wäre aber sehr hilfreich für mich.

Im Moment benutze ich Frames dafür, aber gewisse Seiten überprüfen das anscheinend und lassen die Besucher nicht real wirken, amazon zum Beispiel wie ich gestern herausfinden musste.
 
Werbung:
Dieses Vorgehen ist im höchsten Masse gefährlich und könnte rechtliche Schritte nach sich ziehen.
Von mir erhältst du dazu nur den Tipp es zu unterlassen.
 
Wie jetzt, es ist illegal Usern eine versteckte Seite anzuzeigen? Beispiel Musikvideos von Youtube? Nur eben ohne Frames? Das finde ich aber reichlich hart vom Gesetzgeber.
 
Youtube bietet es an und man darf nur den embeded Code verwenden. Lese deren Richtlinien.

Da du zudem nicht gesagt hast was du genau vorhast muss man davon ausgehen, das du Inhalte anderer Seiten als deine eigenen ausgeben willst.
Das ist nun mal nicht zulässig.
Schau mal hier unter dem Suchbegriff Framing: Urteile Internetrecht 
 
Werbung:
das du Inhalte anderer Seiten als deine eigenen ausgeben willst
Die Seite kann auch stumm sein, das ganze mit Youtube war nur ein Beispiel um es jedem beizubringen.

Aber das Problem habe ich in der Zeit in der über Gesetze geredet wurde selbst gelöst, damit wäre der Thread hier erledigt.
 
FireFreak schrieb:
Ich will, dass Benutzer auf meiner Hauptseite bleiben während sie trozdem als reale Besucher auf anderen Seiten gewertet werden.

Das scheint mir Richtung SEO zu gehen. (Ja, ich benutze den Begriff mittlerweile praktisch nur noch negativ konnotiert.)
 
Zurück
Oben