• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite sperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, das soll heißen, bei jedem mal neu einwählen, bekomme ich eine neue IP oder..??

Ja das ist nämlich so:

Ich habe ein neues Update von Microsoft runtergeladen, um meinen Virenschutz zu aktualisieren. Jetzt ist aber bei meinem Zeichen, dass anzeigt ob ich im Internet bin, ein Achtungszeichen aufgetaucht und es heißt: "Eingeschränkte oder gar keine Konnektivität". Hier müsste ich dann auf "reparieren" klicken, und dann sucht er für mich eine neue IP, nur findet er keine. Denn nur dadurch habe ich wieder eine freie Leitung. Das ist meine Problem. Deswegen eben meine Frage: Wie kann ich in diesem Fall eine neue IP Adresse bekommen..???

Danke an alle

Gruß

WEBI :wink:
 
Werbung:
wie gehts du denn ins internet ? falls router musst du halt beim router irgendwo auf verbindung trennen gehen und dann wieder verbinden .
gleiches spiel bei der software ..

Diese "eingeschränkte Konnektivität" hat aber afaik ziehmlich sicher nix mit deinem Internet Zugang zu tuen :) [wenn du einen router hast]
Ich tippe eher auf WLan ?
 
Ne ne, also ins Internet kann ich schon gehen. Sonst könnte ich ja hier auch keine Beiträge schreiben.

Also ich weiß ja nicht wie das heißt, bei mir geht halt ein RJ-45 Kabel vom Splitter aus zum Modem, und dan noch mal über ein RJ-45 Kabel in meine Netzwerkkarte (LAN).

Gruß

WEBI 8)
 
Werbung:
wie sieht denn dieses internet zeichen aus? sind es mehrere unterschiedlich grosse senkrechte balken :?
 
Nein, es ist das ganz normale DFÜ - Zeichen, weißt schon, die zwei Monitore. Und bei meinem Zeichen, ist eben dazwischen ein gelbes Achtung Zeichen. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben