• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite optimieren

Sunnyboy

Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe eine Website erstellt unter www.osswald.li - Home und möchte euch bitten, mir Tipps zu geben, wie ich die Seite noch optimieren könnte in Bezug auf ihr Ranking.

Ich hoffe ihr habt mir ein paar gute Ideen...

LG Sunnyboy

Hast du nach „seo guide“ oder so gesucht und dich in den Ergebnissen ein wenig umgesehen? Ansonsten würde ich das zuerst empfehlen. Das ist sicherlich ein mit „Anleitungen“ sehr gut erschlossener Bereich.

Ich bin altmodisch und verweise mal auf Inhalt.

Ein nicht unbeträchtlicher Teil deiner Inhalte ist rein subjektiv und/oder unvollständig bis falsch.
Mich als reinen Linuxer schreckt das einfach ab und ich habe keinerlei Intensionen dich zu verlinken (normalerweise würde ich dein Anliegen sofort unterstützen und einen Link auf meiner Seite setzen). Genau das ist es aber, was dich in der Reihung nach oben schieben würde.
Begründe deine Aussagen mit Fakten und Links.
Kein Logo, nichts von Wiedererkennungswert.

Alles in Allem eine reine Testeite auf der auch ein simples Lorem ipsum stehen könnte.
Aus der Idee könnte man was machen, fang also mit den Inhalten an, SEO ist dann vollkommen nebensächlich......

Hallo sysop

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich bin gerne bereit den Inhalt anzupassen und diesen zu berichtigen/vervollständigen. Da du aber nicht darauf ansprichst was daran subjektiv, unvollständig und falsch ist habe ich mühe sie zu verbessern.
Ich hoffe auf baldige Antwort. Fakten suche ich zu meinen Punkten mal...

Lieber Gruss
Sunnyboy

Zurück
Oben