Arco2726
Neues Mitglied
Guten morgen.
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe drei Vordruck (Din A4 größe ) die ich nur als PDF Datei habe. Inhalt ist jede Menge Text und Bilder.
Die Datei habe ich mir dann als png Datei umgewandelt.
In diesen Vordrucken muss ich einiges an Daten eintragen.
Die Daten gebe ich in ein Formular ein und schicke diese dann an eine zweite Seite wo ich erstmal die drei Seiten als Bild einfüge.
Die Bilder haben dann die größe von 1024 * 768.
Wenn ich nun auf Drucken gehe, bekomme ich jede Bild auf eine Seite ( so soll es sein ).
Habe dann mit Div´s die Infos aus dem Formular von der ersten Seite über das Bild gelegt und an die richtige stelle gebracht.
Wenn ich mir das im Browser betrachte, sieht auch alles klasse aus.
Drucke ich mir das ganze dann aus, ist die erste Seite genau so wie im Browser, nur die zwei weiter Seiten stimmen nicht.
Die einzelnen Div´s liegen nicht dort, wie sie im Browser angezeigt werden.
Bin schon her gegangen und habe die Ränder auf null gesetzt, Kopf und Fußzeile beim Drucken ausgelassen.
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Gruß
Roland
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe drei Vordruck (Din A4 größe ) die ich nur als PDF Datei habe. Inhalt ist jede Menge Text und Bilder.
Die Datei habe ich mir dann als png Datei umgewandelt.
In diesen Vordrucken muss ich einiges an Daten eintragen.
Die Daten gebe ich in ein Formular ein und schicke diese dann an eine zweite Seite wo ich erstmal die drei Seiten als Bild einfüge.
Die Bilder haben dann die größe von 1024 * 768.
Wenn ich nun auf Drucken gehe, bekomme ich jede Bild auf eine Seite ( so soll es sein ).
Habe dann mit Div´s die Infos aus dem Formular von der ersten Seite über das Bild gelegt und an die richtige stelle gebracht.
Wenn ich mir das im Browser betrachte, sieht auch alles klasse aus.
Drucke ich mir das ganze dann aus, ist die erste Seite genau so wie im Browser, nur die zwei weiter Seiten stimmen nicht.
Die einzelnen Div´s liegen nicht dort, wie sie im Browser angezeigt werden.
Bin schon her gegangen und habe die Ränder auf null gesetzt, Kopf und Fußzeile beim Drucken ausgelassen.
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Gruß
Roland