• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Scrollbalken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andre

Guest
Kann man wenn ja wie nur einen einen senkrechten Scrollbalken erstellen?

Der Waagerechte is bei mir auf der seite eh für nix zu gebrauchen da nur der Body ein bisschen über die Seite hinausgeht und nix von Text und Bilder.

(Zur info benutze iframes und hab auto scroll fals das irgend jemand hilft)
 
Werbung:
setz mal satzzeichen, dann weiß man vielleicht auch besser was du meinst...

wenn ich das dann richtig verstanden habe, willst du nur einen vertikalen scrollbalken, richtig? du hast aber einen horizontalen, richtig? und benutzt iframes ?!

<iframe width="800" scrolling="no"></iframe>

so, dann ist die horizontale länge festgelegt, und du hast, wenn der inhalt mehr wird, einen vertikalen; bleibt er so, dass er nicht mehr wieder die höhe deines fensters wird, haste gar keinen scrollbalken.
 
Also ich habe 4 Frames 2 oben 2 unten.
Unten rechts in dem Frame is die eigentliche Seite. Jedoch erscheinen beim öffnen der Seite ein vertikaler und ein horizontaler. Der Horizontale ist bei mir da jedoch kann man ihn nur ein paar Milimeter verschieben und deshalb will ich ihn weghaben.

Und mir srolling=no geht nich dann wird der Rest der Seite nicht mehr angezeigt!
 
Werbung:
du hast eben noch gesagt, du benutzt iframes.
jetzt sind es auf einmal frames.

P.S:
Doofe Fragen sind nicht Doof nur wer Doof antwortet der ist Doof!
doof wird kleingeschrieben. das Doof oder was?
und doofe fragen sind sehr wohl doof, sonst wären es ja keine doofen fragen. du musst mal logisch denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben