• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Schriftgröße???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo12

Neues Mitglied
Schriftgröße???

Hi,
ich habe diese Homepage gemacht (www.exsg.net.ms) leider weiß ich nicht
wie man das macht das bei allen Computern die Schriftgröße gleich ist???
Ich bestimmer die größe mit h1 usw..
oder size...
Leider ist die Schrift bei meiner mudda am Pc viel größer und das will ich nicht.....
 
Werbung:
Aja danke

leider wie geht css
kenn mich nicht drin aus ...
kann zwar etwas aber sonst...
Kann nicht jemand ein beispiel code machen
 
Werbung:
Wenn du viel mit Word oder ähnlichem beschäftigst dann würd ich dir pt ans Herz legen, weil du dann eher weißt wie groß des is und du dich besser orientieren kannst :p
 
Werbung:
ich benutze em, leider habe ich zur zeit keine seite online wo du dir es anschauen kannst :(

von SelfHTML
Um die "richtigen" und "falschen" Maßangaben ist angesichts all dieser Probleme in einigen Kreisen schon ein richtiger Glaubenskrieg ausgebrochen. Die einen behaupten, man solle sich an Angaben wie pt halten, weil ein Punkt immer gleich groß zu sein hat, die anderen beschwören die em-Angabe wie einen Erlösergott. Fakt ist in jedem Fall, dass Sie niemals darauf vertrauen sollten, dass Größen, die auf Ihrem Bildschirm wunderbar aussehen, woanders genauso wunderbar wirken. Vermeiden Sie deshalb vor allem bei Angaben, die für die Leserlichkeit von Text relevant sind, "extreme" Werte, und reagieren Sie, wenn Sie von vielen Seiten zu hören bekommen, Ihre Seiten seien schwer lesbar.
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben