• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Schnell Hilfe

Freshmojojo

Mitglied
Hey,
ich bräuchte mal schnell euren Ratschlag, denn ich brauche schnell einen Web Hoster der js, php, mysql und min 2000mb Webspace hat. Suche verzweifelt seit Stunden. Hab die Website One.com gefunden, jedoch dazu schlechte Kritiken gelesen. Hat einer von euch Erfahrungen damit? Was empfehlt ihr mir?
lg
Freshmojojo
 
Werbung:
Werbung:
Hey,
danke erstmal :) strato hatte ich auch schon im Blick jedoch hab ich noch mainpower.cc gefunden: https://mainpower.pw/webhosting/ was haltet ihr denn davon?
Lg
Freshmojojo
geh zu den hin
Bin da nun 2 jahre und bisher keine Probleme gehabt
Weder ne hohe downtime (villeicht in der Zeit 24 Stunden wegen wartungsarbeiten)
Der Support ist ausgezeichnet schnelle bearbeitung etc
preise sind unschlagbar

Ich rate es dir geh da hin und du wirst nie Probleme haben
Sollte was nicht funktionieren odr benötigst ein zusatz, dann schreib einfach den Support an meist bekommt man den Wunsch erfüllt (sofern machbar)
 
Werbung:
Hallo,

zwei Tipps von mir:
  1. Schreib doch zukünftig direkt in den Titel des Beitrages worum es geht. Anstelle von "Schnell Hilfe" wäre "Suche Hoster für XYZ" wesentlich aussagekräftiger und damit wird Dir schneller geholfen.
  2. Wir haben ein eigenes Portal für Webhosting. Dort findest Du einen Angebotsvergleich und verifizierte Kundenfeedbacks zu Hostern: www.webhostlist.de. Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen dort etwas über Deinen zukünftigen Hoster zu recherchieren.

Beste Grüße,

Carsten
 
Werbung:
Zurück
Oben