einsbacher
Neues Mitglied
Hallo, ich zermarter mir die Tage schon die ganze Zeit den Kopf und scheine irgendwie in einer Schleife fest zu sitzen. Ich möchte gerne ein Klappmenü realisieren welches aus einer DB erzeugt wird. Das mit der DB funktioniert auch, jedoch wenn ich dann die Zeilen für das Klappmenü hinzufüge wird immer nur der erste Eintrag angezeigt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wäre Super.
Hier mal der Code
Irgend wie stimmt was mit dem "" markierten HTML-Anweisungen nicht denn so wie ich diese einsetze wird im Menü nur die erste Unterposition angezeigt obwohl alles richtig ausgelesen wird, wenn ich es weg lasse klappt es oder besser gesagt es wird angezeigt denn klappen tut es nicht *grins*
Vielleicht sehen mehrere Augen ja mehr.
Hier mal der Code
PHP:
function ProNavi()
{
echo "
<script language=\"javascript\" type=\"text/javascript\">
function category(category)
{
if(document.getElementById(category).className == \"category_visible\")
{
document.getElementById(category).className=\"category_hidden\";
} else {
document.getElementById(category).className=\"category_visible\";
} }
</script>
";
$Pages = getDB()->getResults("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."projects GROUP BY ProTitle");
if (count($Pages))
{
foreach ($Pages as $Page)
{
echo "
<div class=\"cat_border\">
<table border=\"0\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\">
<tr>
<td class=\"cat_td\"><a href=\"javascript:category('".$Page->ProTitle."');\" class=\"a_category\">".$Page->ProTitle."</a></td>
</tr>
</table>";
$Pages2 = getDB()->getResults("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."projects WHERE ProTitle = '".$Page->ProTitle."'");
if (count($Pages2))
{
foreach ($Pages2 as $Page2)
{
echo "
[b] <span class=\"category_hidden\" id=\"".$Page2->ProTitle."\">[/b]
<div class=\"element\">
<a href=\"".$Page2->LinkInhalt."\" class=\"a_module_link\">".$Page2->LinkName."</a>
</div>[b]</span>[/b]";
}
}
echo "</div>";
}
}
}
Irgend wie stimmt was mit dem "" markierten HTML-Anweisungen nicht denn so wie ich diese einsetze wird im Menü nur die erste Unterposition angezeigt obwohl alles richtig ausgelesen wird, wenn ich es weg lasse klappt es oder besser gesagt es wird angezeigt denn klappen tut es nicht *grins*
Vielleicht sehen mehrere Augen ja mehr.