• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

schlaflose nächte *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
DU frontpage ist hier verpönt. du kannst in selfHTML ja mal img suchen da findest du den tag mit dem du bilder in der quelltex einbindest.
 
Werbung:
Frontpage ist ein WYSIWYG-Editor, d.h. du musst den Quellcode nicht selber schreiben. Da Frontpage aber eine Menge Mist in den genannten Quelltext hineinproduziert und etlichen anderen Gründen ist Frontpage scheisse. Daher sieht man Frontpage user hier nicht gerne...
 
Werbung:
achso.. najut habs bei meinem bruder jetzt hin bekommen.. bekomme morgen ein program irgend netofix oder so ähnlich womit ich ähnlich wie FP arbeiten kann
 
@flapo: es ist nicht das balue vom himmel, aber sie können kommen. Is halt dann ein bisschen schwer mit dem Quelltext...

@MissSixty: Ich würde keinen WYSIWYG Editor benutzen....
Lern doch mal HTML und CSS und dann siehst du was es für geile gestaltungsmöglichkeiten gibt
 
Werbung:
Front Page User sind Möchtegern Webdesigner!!!
Ich hab auch einen in der Klasse, der nutzt nur Front Page und meint wie toll er doch Websiten bauen kann.
Son assi ey, entweder selber schreiben oder ganz lassen!
 
Sporty, da bin ich vollkommen deiner Meinung.
Man sollte nicht mit etwas angeben, was ein Pogramm für einen geschrieben hat.
Ausserdem sollte man meiner Meinung nach auf sein eigenes Können vertrauen und nicht auf ein Programm.
 
Naja, ich habe auch mal mit FP angefangen :roll: aber dann bin ich mal auf Dreamwaver gestoßen. Aber der hat mich auch ncit begeistert. Es geht wirklich nichts über das selber Schreiben. div und css machen schon ne menge Spass, das hab ich auch die letzte zeit festgestellt. Aber ich Arbeite trotzdem noch ein bisschen mit DW, denn er kanna auch viel erleichtern. ich finde es z.B. gut das beim Coden, grade in css immer das klein kontext aufgeht mir allen befehlen drin. Sollte man aml was vergessen haben, so ist das ein sehr gute stütze b.z.w kann die Arbeit sehr verschneller.

Aber um auf den Punkt zu kommen. Ohne html und css kann man keine Seite erstellen. Das kann selbst kein Dreamwaver o.ä.
 
Werbung:
Nun gut, Dreamweaver ist eben ein Editor, der versucht Fehler im eigenen Quelltext zu unterbinden (Bsp.: dadurch, dass er die End-tags immer gleich einfügt (was ich nie benutze)) und einem eine Stütze zu sein, in dem er Tags anzeigt, die man vielleicht zwischendurch mal vergisst und keine Lust hat extra irgendwo nachzuschlagen.
Das war zwar komisch formuliert, aber was solls ^^
 
ich nehm auch dreamweaver wegen der tabellenanischten...JAJA, ICH WEISS, DIV NEHMEN...
...aber alles in allem ist der gar nicht so schlecht. du kannst eben einfach besser kontrollieren was du machst.

Nils akak XraYSoLo
 
das ist ja auchnur ein unterstützender editor der nimmt einem ja nicht die arbeit ab...
 
Werbung:
also ich bleib erstmal( und noch länger) bei FP....
geb nicht mit meiner site an... des es super schöne und weit aus bessere gibt weiß ich...
aber um ehrlich zu sein hab ich keine lust ... mir über wochen was anderes beizubringen... weil so selten wie ich mal was an meiner hp tu
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben