• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Runterladen wird Legal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<spam>
Ja LTM jetzt fällt dir nichts besseres mehr ein wa ;) naja mir ist es wurst
</spam>


Ich bin mir zur 99,999999999999999...... % sicher das es nie KOSTENLOS und LEGAL werden wird.

Höchstens das man runterladen darf und dafür Gebüren bezahlt oder so
 
Werbung:
Hallo,

nö, wieso sollte mir was anderes einfallen? Es ist das, was ich meine und sagen will. Keiner von uns weiß, wie es werden wird. Damit musst du dich abfinden.

Weiteres per PN.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
TeeZett schrieb:
Es gibt doch jetzt schon legale Download-Programms wo du pro Load 99cent oder so bezahlst. Finde ich ne gute Idee.

1. Immer noch billiger als ne CD zu kaufen
2. als mp3
3. man weiss woher es kommt bzw. ne gute Quallität etc..

1. falsch ( man siehe sich alleine mal das amazon musik logo an "30.000 CDs unter 10€" )
2. falsch (nein es ist DRM geshuetzes WMA mit schlecherer qualitaet als die illegallen mp3 downloads oder die cd selber)
3. falsch (siehe oben)
also ist die cd oft billiger - auf jedenfall kann man sie auch mehrmals! und an verschiedenen orten! hoeren (bei WMA nicht unbedingt gegeben .. ) und es ist bessere qualitaet
(bzw habe ich eine nette verpackung die ich ins regal stellen kann) *g*
 
niklasboelter schrieb:
TeeZett schrieb:
Es gibt doch jetzt schon legale Download-Programms wo du pro Load 99cent oder so bezahlst. Finde ich ne gute Idee.

1. Immer noch billiger als ne CD zu kaufen
2. als mp3
3. man weiss woher es kommt bzw. ne gute Quallität etc..

1. falsch
2. falsch
3. falsch


Billiger ist es auf jeden fall. Warum sagst du es ist Falsch?
als mp3 kann man nicht sagen,,
und zu drei, kommt drauf an wo man lädt, wenn es legal ist ist es eine sichere quelle
 
Werbung:
Hehe so langsam glaube ich auch das LTM uns ein vorlügt.
LTM,wenn du so ein reifer Junge bist, und dich nicht auf den Streit einlassen willst (was ja auch voll ok ist) ...wieso schickst du ihn einfach nicht den screen und gut ist?

Aber ich habe das Gefühl das es nur eine billige ausrede von dir war/ist mit den IP's um dich in der Community gut sehen zu lassen und nicht als dummer da zu stehen
 
Werbung:
Hallo,

topaa, in dem Thread "An LTM" habe ich dir eine Antwort gegeben, ich geb sie dir nicht nochmal.

TeeZett, ich lüge nicht gerne und tue dies auch nicht in diesem Fall. Ob das stimmt, wirst du nicht herausfinden und es ist mir egal, wie die Community über mich denkt, mir ist nur wichtig, dass sie mich so sieht, wie ich bin. Ich habe nie gesagt, dass ich ein reifer Junge bin, ich versuche mich nur so zu verhalten. In dem Thread "An LTM" habe ich genug dazu gesagt.

Und topaa, mach dich nicht lächerlich wegen so einem Kinderkram. Ich werde mich nicht mehr damit beschäftigen, ich habe genug dazu gesagt und weiß für mich selbst, wie es ist. Damit bin ich "zufrieden", wenn man das in dieser Situation sein kann. Desweiteren habe ich besseres zu tun, als mich in einem Webdesign-Forum mit einem Bankkaufman zu streiten.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
LTM wenn du nicht lügst denn zeig doch einfach den Screen denn ist auch alles wieder im Lot. Aber wenn du so reagierst wird sich das nie klären.

Was ist dein Problem , das du den Screen nicht zeigst.?
Oder gib es wenigstens zu das du gelogen hast und entschuldige dich.
 
Werbung:
@L.T.M: Mit deinen "Erklärungsposts" flammt die Streiterei von neuem auf.

@TeeZett und topaa: Es ist doch SCHEISSEGAL, ob L.T.M gelogen hat. (zumindest in diesem Zusammenhang) AT wollte unsauch nie den Link zu seiner Site geben. Aber ihr habt nicht auf IHM herumgehackt. Warum tut ihr das dann die ganze Zeit mit Leander?
 
@TeeZett und topaa: Es ist doch SCHEISSEGAL, ob L.T.M gelogen hat. (zumindest in diesem Zusammenhang) AT wollte unsauch nie den Link zu seiner Site geben. Aber ihr habt nicht auf IHM herumgehackt. Warum tut ihr das dann die ganze Zeit mit Leander?
Häää das ist Wirr ....bist du jetzt seine Mutter oder was ?
 
Werbung:
Es geht darum das er mir was unterstellt und nicht nach irgendeinem website link gefragt wird. er stellt irgendeine behauptung auf ohne irgendwelche beweise, er meint er hat ein beweis also soll er mir den zeigen.

LTM dein Problem ist wenn man mit dir diskutiert und du kein recht hast haste keine lust auf diskutieren.
 
LTM diskutiert imme gerne und beschuldigt leute und denn wenn es um Beweisse etc.. geht und er nciht weiter weiss wird entweder der thread geschlossen oder er reagiert nicht mehr.
 
Werbung:
musst du so allte post noch mal wieder beleben?
der war jetzt ein halbes jahr alt und dann kommst du und machst werbung

kann das mal bitte ein mod dicht machen muss ja nicht wieder anfangen mit der spamerei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben